Medion MD40500 über Lan an Speedport W 701 V anschließen

Dieses Thema Medion MD40500 über Lan an Speedport W 701 V anschließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michelle00, 26. Nov. 2009.

Thema: Medion MD40500 über Lan an Speedport W 701 V anschließen Hallo da ich mein W-lan Netz erweitern will, dachte ich, ich schließe über Lan Kabel ein W-lan Router an um somit...

  1. Hallo
    da ich mein W-lan Netz erweitern will, dachte ich, ich schließe über Lan Kabel ein W-lan Router an um somit das Netz zu verstärken.
    nun wollte ich den Router an eine Netzwerkdose, wo normalerweise eine Sat Receiver drin steckt,einstecken.
    -was muss ich im Medion Router für einstellungen vornehmen
    -kann ich dann Router auch als Switch nutzen
    ich hoffe ihr könnt helfen
     
  2. Hallo Michelle

    was für ein Router ist das?
    Medion MD 40500 findet man nicht unter Google.

    Haste ein Link dazu?
     
  3. ich habe mich vermacht, es ist der MD 40900
     
Die Seite wird geladen...

Medion MD40500 über Lan an Speedport W 701 V anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011