Medion MD8383 XL - USB 2.0 nunur als 1.1 - woher neuen Treiber fürs Mainboard?

Dieses Thema Medion MD8383 XL - USB 2.0 nunur als 1.1 - woher neuen Treiber fürs Mainboard? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ArcaneLion, 18. Nov. 2004.

Thema: Medion MD8383 XL - USB 2.0 nunur als 1.1 - woher neuen Treiber fürs Mainboard? Hallo! Ich konfiguriere grade einen MD8383 XL um und habe folgende Probleme: Ich habe es bisher nicht hinbekommen,...

  1. Hallo!

    Ich konfiguriere grade einen MD8383 XL um und habe folgende Probleme:

    Ich habe es bisher nicht hinbekommen, die usb 2.0 ports richtig zu installieren, diese laufen bisher nur auf 1.1
    und wollte zu dedm den Mainboard mal nen aktuelklen Treiber haben, weiß aber garnicht genau welcher board verbaut wurde, wie ich das jetzt rauskriege und dementsprechend natürlicvh auch nicht welchen treiber ich jetzt brauche!

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Mit Everest oder AIDA32 kannst Du die Daten auslesen.
     
  3. Also Aida sagt zum MB dieses:

    MB ID: grantsdale 6a79dm4ic-00
    MB Name: Unbekannt

    Das Grantsdale hat wohl was mit Intel zu tun soweit ich das hier in Google sehe, aber ich peile mal grade echt nicht welchen Treiber ich da jetzt nehmen soll...oder woher...sorry!


    Ich habe jetzt rausgefunden welches es ist:
    MSI MS-7091! Aber den Treiber finde ich trotzdem nicht...
     
  4. Hmhm, wusste ich auch noch die, dass mit Aida und Everest!

    Ich habe grade mal den Treiber runtergeladen und werde glerich amls ehen ob er den will und ob danach auch der Intel application accelerator läuft!


    Thanks!
     
  5. Everest findet dieses:

    InformationslisteWert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID10/28/2004-Grantsdale-6A79DM4IC-00
    Motherboard NameUnbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften
    BustypIntel NetBurst
    Busbreite64 Bit
    Tatsächlicher Takt199 MHz (QDR)
    Effektiver Takt795 MHz
    Bandbreite6362 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    BustypDual DDR SDRAM
    Busbreite128 Bit
    Tatsächlicher Takt159 MHz (DDR)
    Effektiver Takt318 MHz
    Bandbreite5090 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    BustypIntel Direct Media Interface



    Merkwürdig ist nur, dass der Intel Application Acceleraot rbehauptet, dass er keine passende Hardware findet!

    Und ich habe ehrlich das gefühl, dass da mehr kommen könnte!
    Mit meiner Installation ist er wesentlich langsamer als mit dem Recovery Ding

    Beim brennen kann ich nichtmal Musik hören!!


    Löwe
     
  6. Schon mal auf der Medion Seite nach den Treibern geschaut?
     
  7. Grüß Gott,

    also ich schaue so alle 2-3 Monate mal auf die Seite von MEDION, obn es neue Treiber für meinen PC (Tianium8008) gibt.

    Man muß dort doch lediglich die Serien # seines PCs auf der entsprechenden Seite eingeben und bekommt dann die aktuelle Treiberübersicht zum Download angeboten.
     
  8. Hm, über die Seriennummer habe ich es noch nicht versucht!

    Habe immer wie für mein Notebook die Nummer eingegeben, ein 9783.
    Der PC, ein 8383, liefert leider keine Ergebnisse!

    Wo finde ich denn die Seriennummer?
    Ich hoffe, dass es damit was wird...in nem anderen Thread rege ich mich schon auf, dass der Rechner als nicht runterfährt...

    Soweit vielen dank!


    Löwe
     
  9. Grüß Gott,

    Bei mir auf der Rechnung. Aber es ist doch sicherlich ein Schild am Notebook aussen dran mit der Serien #, oder?
    Schau doch mal bei Medion unter Service und Support.
     
Die Seite wird geladen...

Medion MD8383 XL - USB 2.0 nunur als 1.1 - woher neuen Treiber fürs Mainboard? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011