Medion MD9458 USB Scanner mit XP!?

  • #1
B

BolliBomber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
KGL
??? ich hab ein Treiber Prob mit XP, wenn ich meine MD9458 USB Scanner von Medion versuche zu installieren. Gerät wird von XP als USB Gerät erkannt. Wenn ich den neusten Treiber versuche zu installieren, dann stürzt er während der Installation ab und gibt ne Fehlermeldung (Bluescreen), Adapterfehler wie Artec...sys Fehler u. Neustart.

Unter WinME läuft der Scanner.

Wer kann mir helfen, außer auf ME umsteigen zu müssen?
 
  • #2
Es wird dir leider nicht helfen:

Ich habe einen Relisys Eclipse 1200U und exakt das gleiche Problem.

Ich kann den Scanner nur im Abgesicherten Modus über den Gerätemanger installieren. Jedoch bekomme ich beim Start im normalen Modus einen BlueScreen. Vielleicht ist das bei dir ja nicht so.

PS: Hast du das Servicepack von XP installiert und/oder einen VIA 4in1 Treiber installiert?

dX
 
  • #3
:( tja, ich hab den aktuellsten 4in1 treiber. das service pack möchte ich eigentlich nicht installieren, weil es zur Zeit sonst keine probs gibt. ich denke es hat mit nem twain treiberproblem zu tun. vielleicht beissen sich die treiber der digitalkamera mit dem scannertreiber oder sowas. den firmensupport kannste auch in die tonne treten, die helfen überhaupt nicht.
 
  • #4
??? ???

Habe noch keine Lösung finden können. Unter Win98SE/ME läuft es einwandfrei. Support hat keine Lösung.

Hat keiner sonst ne Idee??
 
Thema:

Medion MD9458 USB Scanner mit XP!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben