Medion Motherboards

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

hat jemand einen Link. Habe intensiv gegoogelt, aber nix gefunden. Aida zeigt Motherboard Name MSI MS-6399 / 6513 an, auf dem Board steht Medion 3500 Rev. 1

ToM

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Frage: was genau suchst Du? Handbuch? Downloads?
Biosupdates? Letztere sollte man nicht von MSI beziehen, weil evtl von Medion Anpassungen gemacht wurden.......
Hattest Du bei medion geschaut?
 
  • #3
Moin,

ich brauche die Anschlussbelegung des USB Ports auf dem Board, außerdem wäre ich an der Steckerbelegung der Audioanschlüsse interessiert.

ToM
 
  • #4
Also Handbuch - ich such mal
 
  • #5
Leider kein Sucherfolg :'(

Übrigens - die Supportseiten allein würden mich jetzt auf ewig von einem MedionPC-Kauf abhalten - das ist ja ........find ich keine Worte für :-X
 
  • #6
Moin,

ja da hast Du Recht :(

Trotzdem danke....


ToM
 
  • #7
Hätt ich Dir ja gern besser/geholfen :-*
Ist schon ein starkes Stück, die Kunden so im Regen stehen zu lassen - und es sind ja sicher ziemlich viele Kunden....

Das Board wurde wahrscheinlich nur für Medion gebaut - bei MSI gibt es keine Beschreibungen - allerdings gibt es dort Seiten für Boards mit gleichem Chipsatz ( Intel 845D)
Da evtl mal Handbücher schauen, ob die Beschreibungen zutreffen
 
  • #8
Um diesen PC handelt es sich: . Hat den wer? Hat noch einer das Handbuch? Auf den mitgelieferten CD's ist es nicht drauf, es ist auf der Backup Partition, der junge Freund hat diese aber schon mehrfach formatiert.

Es ist zu kotzen, weder bei MSI noch bei Medion gibt es Informationen.
Am Montag sollte ich da mal Dampf reinlassen, das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt :mad:

ToM
 
  • #9
Hatte das Teil mal, aber an der dummen Belegung bin ich auch gescheitert, hab denen sogar ne Mail geschickt, aber nix is, die ham selber keine, MSI konnt mir auch nich helfen... :'( :mad:
 
  • #11
Guter Tipp, da treiben sich ein paar rum, die haben auch so ein Gerät. Muss mich aber erst registrieren... :)

ToM
 
  • #12
Mein Nachbar hat nun Antwort von Medion bekommen. Ein Handbuch ist nicht vorgesehen und es gibt auch keins. Allerdings schickte der freundliche Mitarbeiter ein Bild vom Board mit.
Toll was, denn das haben wir ja vor uns ??? :eek:

ToM
 
  • #13
schick mal->ne PM an unseren User:
Vielleicht hat der ja ein Handbuch,aus dem zumindest die Belegungen ersichtlich sind.
Nach meiner Erfahrung sind,zumindest die älteren,Medionboards abgespeckte oder Auslaufversionen von Original-MSI-Boards.Deine Bezeichnungen habe ich allerdings noch nicht mal mehr im Archiv in Taiwan gefunden...
 
Thema:

Medion Motherboards

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben