medion mp3 player pro2

  • #1
T

_teufelshuhn_

Guest
hallo bzw hilfe! habe mir heute den medion mp3-player pro2 gekauft und jetzt steh ich kurz vor nem nervenzusammenbruch, denn unter winxp wird das allerfeinste gerät nicht erkannt. der beigelegte treiber funzt auch nicht. was tun...?? weiß jemand bescheid?
 
  • #2
Fein, wie wär´s mit ein paar Daten zu dem Teil und Deinem System?

Tipp ins Blaue!
Sp1 für XP installiert?
Chipsatztreiber drauf?
 
  • #3
naja ich bin ein mädchen ;)
also ich habe ein notebook mit 512mb ddr-ram und 2,4ghz prozessor. was ist sp1? ich vermute irgendein update-paket oder sowas?
chipsatztreiber keine ahnung leider :(

der mp3 player ist halt von medion, hat 256mb ram und lässt sich über usb anschliessen....
kannst du mir weiterhelfen?
 
  • #4
Es gibt genügend Damen die sich mit Rechnern sehr gut auskennen ;)

SP1 = der Service Pack 1 für Windows XP, nur mit diesem hast Du USB2.0-Untersützung.

Ich schau mal, ob ich näheres zu dem Stick finde.
 
  • #5
also es ist so, wenn ich das ding anschliesse, dann heisst es neue hardware wird erkannt oder so ähnlich, aber dann erscheint das wechselmedium nicht in der auswahl...
und auf dem display des players heisst es ständig nur reading aber da tut sich nix... und das stundenlang. :-\
ja dieses servicepack hab ich beizeiten mal installiert.
 
  • #6
Installier mal die USB Updates von der Windows-Seite! Schon ma ne Mail an Medion geschickt, bzw angerufen, die ham nen sehr guten Service :)
 
  • #7
hallo nochmal,
nur falls es jemanden interessiert... ich hab das teil inzwischen umgetauscht weil ich zu dem ergebnis kam, dass es sich nur noch um einen hardware-fehler handeln KANN, der freundliche und zuvorkommende saturn-mitarbeiter hat mir dann recht gegeben, indem er den firmeneigenen pc 2 mal damit zum absturz brachte... jetzt hab ich ein neues und bin froh und glücklich bis an mein lebensende. vorerst jedenfalls. 8)
danke für die hilfe,
bis zum nächsten problem ::)
adios
p.s. an schmani, usb updates und diverse mails an medion wurden von mir installiert bzw zweiteres verschickt. updates wären nicht nötig gewesen sagt windows-updates-installer und 2. bis jetzt unbeantwortet... :-[
 
  • #8
Naja, solange jetzt alles funktioniert, ist es ja gut ::) ;) ;D ;D
 
Thema:

medion mp3 player pro2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben