Medion MP3Player : "Incorrect Format, reformat player"

Dieses Thema Medion MP3Player : "Incorrect Format, reformat player" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huppi, 15. Feb. 2006.

Thema: Medion MP3Player : "Incorrect Format, reformat player" Hi, ein Freund von mir hat den Medion Pro2 MP3 Player mit 512 MB Platz, blauem Display usw. . Sobald man den Player...

  1. Hi,

    ein Freund von mir hat den Medion Pro2 MP3 Player mit 512 MB Platz, blauem Display usw. .
    Sobald man den Player einschaltet, erscheint auf dem Display die Meldung Incorrect Format . Reformat the Player .
    Wahrscheinlich wurde der Stick während eines Transfers oder so abgezogen.

    Im Windows ( XP ) kann ich auf den Player zugreifen, ich sehe welche Dateien drauf sind, aber das ist alles superlangsam, vom Player auf PC kopieren, andersrum, löschen usw kann ich nicht, bekomme diverse Fehlermeldungen.

    Wenn ich den formatieren will ( Egal mit welchen Einstellungen ), bekomme ich von Windows Windows konnte den Formatiervorgang nicht abschließen gesagt.

    Das Tool von HP zum Formatieren von Sticks meldet mir, dass der Player wohl schreibgeschützt ist, das ist er aber nicht.

    Was kann ich noch tun ?
     
Die Seite wird geladen...

Medion MP3Player : "Incorrect Format, reformat player" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011