Medion Notebook startet nicht richtig

  • #1
S

Schorsch

Guest
Hallo zusammen.

Ich hab hier ein Medion Notebook mit Windows XP und folgendes Problem. Wenn ich das Notebook starte ist es recht häufig, dass er entweder gar nicht zum starten kommt, anfängt Windows zu starten aber dann mit einem Bluescreen abstürzt und direkt neu startet oder aber auch (was relativ selten ist) beim Betrieb mit einem Bluescreen abstürzt. Auf dem Bluescreen ist auch ganz viel Text, aber so schnell weg, dass man nichts lesen kann.
Am Betriebssystem liegt es nicht, wurde neu gemacht, Ram ist wohl ok, sowie CPU und Festplatte. (Wurde mir zumindestens in der EDV Abteilung gesagt, die das Ding auch schon mal untersucht hatten).

Das sieht mir irgendwie schon nach nem Hardware Fehler aus. Wie bekomme ich raus, was an dem Ding kaputt ist.

Gruß

Schorsch
 
Thema:

Medion Notebook startet nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben