Medion Notebook startet nicht richtig

Dieses Thema Medion Notebook startet nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schorsch, 21. Sep. 2006.

Thema: Medion Notebook startet nicht richtig Hallo zusammen. Ich hab hier ein Medion Notebook mit Windows XP und folgendes Problem. Wenn ich das Notebook starte...

  1. Hallo zusammen.

    Ich hab hier ein Medion Notebook mit Windows XP und folgendes Problem. Wenn ich das Notebook starte ist es recht häufig, dass er entweder gar nicht zum starten kommt, anfängt Windows zu starten aber dann mit einem Bluescreen abstürzt und direkt neu startet oder aber auch (was relativ selten ist) beim Betrieb mit einem Bluescreen abstürzt. Auf dem Bluescreen ist auch ganz viel Text, aber so schnell weg, dass man nichts lesen kann.
    Am Betriebssystem liegt es nicht, wurde neu gemacht, Ram ist wohl ok, sowie CPU und Festplatte. (Wurde mir zumindestens in der EDV Abteilung gesagt, die das Ding auch schon mal untersucht hatten).

    Das sieht mir irgendwie schon nach nem Hardware Fehler aus. Wie bekomme ich raus, was an dem Ding kaputt ist.

    Gruß

    Schorsch
     
Die Seite wird geladen...

Medion Notebook startet nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook, Medion MD 40100; Erweiterung von RAM fehlgeschlagen Hardware 17. Sep. 2008
Frage zu Notebook Medion Md 9399 - Asus L7000G Hardware 11. Feb. 2008
Notebook: MEDION MD 41300 Treiber & BIOS / UEFI 6. Okt. 2007
Medion Notebook: Bluescreen bei Software-Deinstallation Windows Vista Forum 23. Mai 2007
Einbauanleitung BIOS Batterie für MEDION notebooks? Windows XP Forum 28. Nov. 2005