Medion PC MT6

Dieses Thema Medion PC MT6 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Madlene, 29. Jan. 2005.

Thema: Medion PC MT6 Hallo, habe mal wieder eine Frage ::) Wir haben einen zweiten PC bekommen und zwar ein Medion PC MT6. Auf diesem...

  1. Hallo,

    habe mal wieder eine Frage ::)

    Wir haben einen zweiten PC bekommen und zwar ein Medion PC MT6.

    Auf diesem PC war kein Betriebsystem installiert, da alles gelöscht wurde wegen einem Virusbefall. Es ist wohl auch der Bereich auf der Festplatte gelöscht worden wo sich angeblich die treiber für die Hardware usw. befinden, also fast wie eine jungfräuliche Platte.

    Nach der install. von Windows XP Home Edition (ist eine Medion CD wo auch Product Recovery CD-ROM draufsteht) habe ich im Gerätemanager vor folgenden Sachen ein Fragezeichen:

    Netzwerkcontroller

    Ethernet-Controller

    Multimediacontroller

    und

    PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

    Auf der oben genanntenCD sind diese Treiber aber nicht und es war auch keine weitere CD beim Kauf dabei.

    Was kann ich nun machen.

    LG
    Madlene


    verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
     
  2. http://www1.medion.de/downloads/

    Mal hier probieren, aber ohne die Nummer wird es schwer gehen, da er unter dem Namen MT6 nichts findet :)

    Edit: Sonst kann auch ne Mail an Medion helfen. Der Support ist zwar auch nicht mehr das, was er früher mal war, aber eine Antwort sollte man schon noch kriegen ;)
     
  3. habe den gleichen pc und mußte alles neu instalieren



    die treiber sind auf den cds drauf....

    und zwar auf der suport cd
    da findeste die einzelnen treiber für tv karte, kartenleser, grafikkarte, soundkarte usw.....

    mfg starfox


    ps: wenn de noch mehr fragen hast kannst du mich über msn : starfox0gfa0@hotmail.com
    oder icq : 149577711 erreichen und fragen...
     
  4. hab was vergessen....


    sollst du ein handbuch von deinen mainboard haben würde ich mcih auch freuen wenn du dich bei mir melden würdest...denn ich such das vergeblichst im netz....


    für alle die mir helfen würden bei der suche das board ist ein MS-7010
    MSI gibt keine handbücher oder datenblätter zu diesen board....

    vielleicht kann mir auch einer sagen wie hoch ich das ding aufrüsten kann mit rams zb....

    laut sandra2005 nur auf 512MB
    die sind aber schon drin...und das wundert mich etwas....
    wollte aber ncoh mal 512MB einbauen....bin mir deswegen unsicher...
     
  5. ich will ja hier ´nich spammen...


    aber habe ncoh mal nach geguckt...
    auf der cd sollte drauf stehn Application & Support CD
    auf der anderen cd ist nur XP Home drauf ;)

    naja den öffnen und da findeste driver und tools


    achso....um noch mal zu den pc zu kommen...
    es gibt ja davon verschiedene pc mit unterschiedlichen pc typen

    also habe einen AMD 64 3200+ ~2200Ghz
    512MB Ram
    GF FX5700 mit 256MB Ram

    so für weiter fragen stehe ich zur verfügung :D
     
  6. HI

    schau mal hier nach:

    http://www.medion.de/

    musst nur die Seriennummer Deines PC's eingeben
    und kommst an dei gewünschten Daten.

    Greetz
     
  7. ich bedanke mich für die schnelle hilfe und werde es sofort aus probieren....


    wenn es ncih klappt wende ich mcih gerne wieder an euch :)
     
  8. Hi,

    ich habe das gleiche Problem und habe die CD verloren. kann mir jemd die entsprechenden Treiber für die Soundkarte und den PCI KLommunikationscontroller an die folgende Adrese schicken?

    [red]Mail-Adresse entfernt wg. Spamschutz[/red]

    Bei Medion auf der Seite findet man nichts unter meiner S/N Nummer

    Danke im voraus
     
  9. Hier stand grad Blödsinn ;D
     
Die Seite wird geladen...

Medion PC MT6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011