Medion PC - Nokia 6230 bluetooth problem

  • #1
C

cimbora

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit November ein neues PC mit Win XP Home Ed. Ich habe mich gefreut, über die Bluetooth technologie, weil ich beim früherem PC mit infrarot kontakt alle dienstleistungen des PC-Suit Programm der Nokia 6230 nutzen konnte. Jetzt kann ich nur Bilder vom Nokia ablesen mit Hilfe von Bluetooth, aber nichts mehr geht. Hat jemand dieses Problem schon gehabt? Was ist die Lösung?
 
  • #2
Welchen BT-Stack und welche Version verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Lieber Joshua, ich bin ziemlich amateur, wirst mir sagen, wo ich nachschauen muss?
 
  • #4
Dazu wirst du erstmal verraten müssen, von welchem Hersteller dein Bluetooth-Dongle stammt und welches Modell es ist ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Es sind Bugs mit der Implementierung der Bluetooth Funktionalität des Nokia 6230 bekannt.
Frag mal die Firmwareversion ab, Tastenkombination: *#0000#
Wir hatten mal Version 3.15, damit ging nichts. Erst ein Update brachte die Lösung.

Eddie
 
  • #6
Joshua MSI Bluetooth Device
Gerátetyp: Bluetooth USB
Hersteller: IVT Corporation
Ort: Pfad 0 (USB Device)
Treiber: IVT Corporation

Genügende Daten für weiterdenken?

Péter
 
  • #7
Eddie, am Gerät kann ich v 03.15 ablesen. Es heisst, alte version?
Péter
 
  • #8
Alt und völlig fehlerhaft.
Wenn Du noch Gewährleistung hast, besteh auf Austausch, Firmware testen.
Ansonsten spielt Dir eigentlich jeder Nokia Partner eine neue Firmware auf.

Eddie
 
  • #9
Morgen gehe ich zum Händler. Hoffentlich klappt es.
Danke!
 
Thema:

Medion PC - Nokia 6230 bluetooth problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben