Medion pc nur mit medion software?

Dieses Thema Medion pc nur mit medion software? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kannnix, 26. Jan. 2007.

Thema: Medion pc nur mit medion software? hallo leute kann man einen medion PC irgendwie mit einem normalen NICHT von MEDION winxp betreibssystem installieren...

  1. hallo leute
    kann man einen medion PC irgendwie mit einem normalen NICHT von MEDION winxp betreibssystem installieren
    bitte um hilfe :|
     
  2. Natürlich.
     
  3. hallo mrOrange
    deine antwort macht mir hoffnung aber jetzt müsste ich noch wissen wie
     
  4. Entweder besorgst Du Dir im Bekanntenkreis ein entsprechendes Installationsmedium das mit Deinem Key funktioniert oder Du versuchst Dir eine eigen CD zu bauen.

    http://www.wintotal.de/Software/?id=3083
     
  5. Mr Orange danke erstmal
    geht das mit dem slipstream von jeder medion xp version? weil von der HDD kann ich das nicht machen die alte ist schrott und mußte eine neue einbauen.kann mir nur eine medion cd leihen die nicht für meinen pc ist,sie hat einen andere reg.nr.
     
  6. Du hast mit dem PC eine XP-Lizenz gekauft und es muss ein Aufkleber auf dem PC sein auf dem der Key steht und um welche XP-Lizenz es sich handelt.

    Und dazu passend brauchst Du nun die entsprechende CD.
     
Die Seite wird geladen...

Medion pc nur mit medion software? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011