Medion PCI Modem lässt Rechner nicht mehr starten

Dieses Thema Medion PCI Modem lässt Rechner nicht mehr starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walta, 25. Apr. 2011.

Thema: Medion PCI Modem lässt Rechner nicht mehr starten Hi, ist zwar lang her der Thread, (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96376.0.html), aber ich hab drei...

  1. Hi,

    ist zwar lang her der Thread, (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96376.0.html),
    aber ich hab drei dieser PCI Modem von Medion, eines nigelnagelneu und egal welches ich einbaue, der rechner fährt nicht hoch und der monitor bleibt schwarz.

    Egal welcheer PCI Steckplatz.

    Witzig auch, wenn der Rechner aus ist, aber Stromkabel noch dran (wegen erdung)
    und ich die karte in den PCI Slot steck, dann schaltet sich der rechner von allein ein.

    Sicherlich nicht gesund :)

    Also ich denk nicht, dass die Karten einen defekt haben.

    vieleicht gehen die nur in Medion PCS, oder es gibt spezielle PCI-Steckplätze.

    Hat jemand schon ne Lösung gefunden?

    lg.,

    Robert
     
  2. nun anscheinend ist es eine von Aldi und Co entwickelte Karte diese funktionieren nur auf Aldi PC `s
    Aufschluss gibt diese Seite so bei ein viertel solltest du lesen können

    http://www.knietzsch.com/computer/pc_md8008__old.htm

    habe auch soviel gelesen bis ich darauf Kamm
     
  3. Hi!

    Voll gut! Danke!!!

    Ein Comboslot also...

    Ich hab->n anderes Modem genommen, hätt mich aber interessiert,
    ob das Modem CallerId unterstützt hätte...

    Lg.,

    Robert
     
Die Seite wird geladen...

Medion PCI Modem lässt Rechner nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Einbau der Medion Modem PCI Karte bleibt der Monitor schwarz Windows XP Forum 18. Okt. 2005
Treiber für ingternes Medion Modem Treiber & BIOS / UEFI 25. März 2005
Internes Modem vom Medion - Rechner Hardware 11. Aug. 2004
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010