Medion TFT - Problem

  • #1
R

redemptor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich wollte mir ein gemütliches Wochenende machen und hab mir deshalb gestern Half Life 2 gekauft; besser spät als nie  :)

Nach dem ziemlich langen Installationsprozess hab ich aber jetzt das Problem, dass das Spiel zwar startet, ich es aber nur höre und mein Monitor (Medion TFT) schwarz wird und nur ein Symbol anzeigt: einen Monitor mit einem Fragezeichen drin und darunter die Adresse www.OnPanel.com

Diese Adresse gibt es aber nicht (mehr?).

Wenn ich dann die Windowstaste drücke, zeigt der Monitor plötzlich wieder alles ganz normal an, bis ich wieder HL2 starte...

Ich hab ein wenig herumprobiert, Auflösung geändert, Treiber für Grafikkarte installiert und so was.
Aber ohne Erfolg  :'(
Kann mir wer weiterhelfen?

Danke im Voraus für alle Vorschläge!!



Meine Konfig:
P4 1,4 Ghz
512 MB RAM
Win XP Home
nVidia Geforce 2 MX 400
 
  • #2
Es ist nicht der WIN Treiber der Probleme macht sondern vermutlich der Bildschirmtreiber von Half Life 2 der die Frequenz vom Bildschirm nicht richtig einstellt. Schau doch mal nach beim Hersteller von Half Life 2 ob das problem bekannt ist und wie die Anpassung funktioniert.

Mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
Dankeschön! Werd ich auch noch probieren.
 
Thema:

Medion TFT - Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben