Medion TFT - Problem

Dieses Thema Medion TFT - Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von redemptor, 3. Sep. 2005.

Thema: Medion TFT - Problem Hi Leute! Ich wollte mir ein gemütliches Wochenende machen und hab mir deshalb gestern Half Life 2 gekauft; besser...

  1. Hi Leute!
    Ich wollte mir ein gemütliches Wochenende machen und hab mir deshalb gestern Half Life 2 gekauft; besser spät als nie  :)

    Nach dem ziemlich langen Installationsprozess hab ich aber jetzt das Problem, dass das Spiel zwar startet, ich es aber nur höre und mein Monitor (Medion TFT) schwarz wird und nur ein Symbol anzeigt: einen Monitor mit einem Fragezeichen drin und darunter die Adresse www.OnPanel.com

    Diese Adresse gibt es aber nicht (mehr?).

    Wenn ich dann die Windowstaste drücke, zeigt der Monitor plötzlich wieder alles ganz normal an, bis ich wieder HL2 starte...

    Ich hab ein wenig herumprobiert, Auflösung geändert, Treiber für Grafikkarte installiert und so was.
    Aber ohne Erfolg  :'(
    Kann mir wer weiterhelfen?

    Danke im Voraus für alle Vorschläge!!



    Meine Konfig:
    P4 1,4 Ghz
    512 MB RAM
    Win XP Home
    nVidia Geforce 2 MX 400
     
  2. Es ist nicht der WIN Treiber der Probleme macht sondern vermutlich der Bildschirmtreiber von Half Life 2 der die Frequenz vom Bildschirm nicht richtig einstellt. Schau doch mal nach beim Hersteller von Half Life 2 ob das problem bekannt ist und wie die Anpassung funktioniert.

    Mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Dankeschön! Werd ich auch noch probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Medion TFT - Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Problem mit meinem Medion Laptop Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Problem mit meinem Medion Laptop Windows Vista Forum 16. Jan. 2011
Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme Windows XP Forum 22. Juni 2010
Probleme mit Medion TV Tuner 7134 Hardware 28. Mai 2010
Canon Pixma 4200 Installations Problem an Medion PC Windows XP Forum 20. Dez. 2005