Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.-

Dieses Thema Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von extrehm, 4. Feb. 2012.

Thema: Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Hallo, ich habe es vergangene Nacht nun geschafft meinen neuen PC fertig zu stellen. Zu Installation habe ich meinen...

  1. Hallo,
    ich habe es vergangene Nacht nun geschafft meinen neuen PC fertig zu stellen.
    Zu Installation habe ich meinen Monitor über VGA angeschlossen.
    Kurz nach der Installation habe ich mein verliehenes HDMI Kabel wieder bekommen.
    Wenn ich den Monitor jetzt über HDMI anschließen möchte, bekomme ich einen Bluescreen.

    Code:
    0x00000116 (0xfffffa800354b4e0, 0xfffff880048588f0, 0x0000000000000000, 0x000000000000000d)
     
  2. Gratuliere :thumbup:

    Mach auch iwie Sinn!

    Schön daß es noch Menschen gibt die das machen ;)

    Plöt.
    Du weißt doch was der Code bedeutet? Hinweise dazu gibts doch genügend, nicht nur HIER, auch DA

    Viel Erfolg!

    Bytehawk
     
  3. Hallo,
    es lag taschächlich an den Treibern.
    Wunderd mich zwar etwas, weil ja alles neu und so, aber es hat geholfen welche von der HErstellerseite herunterzuladen.
     
Die Seite wird geladen...

Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011
win7 mit Medion Akoya P6512 Windows 7 Forum 20. Mai 2011