MEDION unerreichbar?

Dieses Thema MEDION unerreichbar? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von _solon_, 2. Aug. 2004.

Thema: MEDION unerreichbar? Grüß Gott, seit längerer Zeit versuche ich via email oder FAX mit der Fa. MEDION in Kontakt zu treten. Nichts, aber...

  1. Grüß Gott,

    seit längerer Zeit versuche ich via email oder FAX mit der Fa. MEDION in Kontakt zu treten.
    Nichts, aber auch gar nichts. Keinerlei Reaktionen.
    Gibts die Fa. eigentlich noch ;D

    Als ich mir zu Beginn letzten Jahres etwas von Medion zulegte und einj oder zweimal dieses Unternehmen kontaktierte waren die Reaktionen jedemal sehr gut und sehr schnell (immer unter 24 Stunden!!)

    Aber jetzt....
    Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht?
     
  2. Hast du schon mal probiert die Leute per Telefon zu erreichen? ;)

    Tschau
    Raffzahn
     
  3. Grüß Gott,

    bis jetzt noch nicht (werds aber mal probieren).
    Es geht um Gewährleistungsfragen und das mach ich eigentlich ganz gerne schriftlich.
     
  4. Hi solon,

    kein Problem, Medion zu erreichen:
    www.medion.de

    Auch das Supportcenter und ein Kontaktformular waren ohne Schwierigkeiten erreichbar.
    Probiers nochmal.
     
  5. Grüß Gott,

    ja, ich habe vor zwei Wochen auch ein solches Formular auf deren Hompage ausgefüllt und abgesandt ...

    Aber wie gesagt ich versuchs mal telefonisch ...
     
  6. Grüß Gott,

    na ja, gestern ist eine Antwort auf meine Anfrage vom 16.07.04 bei mir eingetrudelt.
    Absolut inakzeptabel :mad:

    Wenn dies ein Einzelfall war, ok ,kann in den besten Familien vorkommen ...
    Aber ansonsten: Finger weg von MEDION :mad:
     
  7. Hi, melde Dich doch mal bei heise c't
    Die sammeln und werten sowas aus......
     
  8. Grüß Gott,

    au ja, ich weiss ...
    aber die Story ist noch zu kurz. Bis jetzt hat's ja nur 2,5 Wochen gedauert bis sie geantwortet/reagiert haben.

    Es sieht so aus, als geht die Story noch weiter ....
     
  9. wenn du gernerell probleme hast. immer als erstes anrufen, die geben dir die richtigen infos. und meist eine spezielle nummer wo du zb was faxen kannst.

    wenn ich dir erzählen würde was wir hier an anfragen bekommen und jetzt auch noch sommer is(urlaub-nur die hälfte an mitarbeitern da). das dauert eben nunmal lange bis da die antwort kommt. allerdings sind 2,5wochen schon echt lange.


    EDIT: @solon´s pn: nein ich arbeite nicht bei medion. aber auch in einer edv-firma. ein mittelständisches unternehmen. mit etwa 25mitarbeitern.
     
  10. Grüß Gott,

    das Trauerspiel scheint weiter zugehen.
    Vor ungefähr einer Woche entgegnete ich etwas auf die Antwort von MEDION.
    Nichts bis jetzt.
    Der Service, wenn man es überhaupt noch so nennen kann, hat mittlerweile eine -Vorzeichen. :mad:
    Damit schliesse ich den Thread.
     
Die Seite wird geladen...

MEDION unerreichbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011