Medion USB WLan-Problem

Dieses Thema Medion USB WLan-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 29. Juli 2005.

Thema: Medion USB WLan-Problem Hallo, Ich habe einen Router eine Etage unter mir stehen und so habe ich mit Wlan angefangen, doch jetzt habe ich...

  1. Hallo,
    Ich habe einen Router eine Etage unter mir stehen und so habe ich mit Wlan angefangen, doch jetzt habe ich das Problem, dass sich nach einiger Zeit (nicht immer die selbe)
    der Medion Stick trennt,.....entweder mein Pc hat sich völlig aufgehängt,dann hilft nur noch ein Neustart....oder... ich muss den Stick einfach einmal rausnehmen und wieder reinstecken...ich kann mich darauf überhaupt nicht verlassen. Erst hatte ich ein ganz normales LAn.Kabel 20m Cat 5.e ausgeleckt nach unten.

    mfg
    basti
     
  2. ATX
    ATX
    Habe von dem Problem auch schön gehört und mich betrifft es selbest auch.
    Da es ein Problem der Stromversorgung des USB Anschlusses ist, könnte ein USB Hub eine Lösung bieten. Dieser benötigt eine externe Stromversorgung.
     
  3. echt ???
    wenn das so ist, dann würde es ja einiges erklären
    schon mal vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Medion USB WLan-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011