Medion USB WLan-Problem

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe einen Router eine Etage unter mir stehen und so habe ich mit Wlan angefangen, doch jetzt habe ich das Problem, dass sich nach einiger Zeit (nicht immer die selbe)
der Medion Stick trennt,.....entweder mein Pc hat sich völlig aufgehängt,dann hilft nur noch ein Neustart....oder... ich muss den Stick einfach einmal rausnehmen und wieder reinstecken...ich kann mich darauf überhaupt nicht verlassen. Erst hatte ich ein ganz normales LAn.Kabel 20m Cat 5.e ausgeleckt nach unten.

mfg
basti
 
  • #2
Habe von dem Problem auch schön gehört und mich betrifft es selbest auch.
Da es ein Problem der Stromversorgung des USB Anschlusses ist, könnte ein USB Hub eine Lösung bieten. Dieser benötigt eine externe Stromversorgung.
 
  • #3
echt ???
wenn das so ist, dann würde es ja einiges erklären
schon mal vielen dank
 
Thema:

Medion USB WLan-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben