Medionkarten nur in Medion Rechnern?

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab aus nem PC-Laden um die Ecke nen Kombokarte (TV Tuner+ Modem) von Medion abgestaupt, mein einer Rechner (AMD 2000+ und XP Pro) Bootet gar nicht mit dem Ding, mein anderer
(P4 1,8 und XP Pro) Bootet ins Windows erkennt das ding, als neue Hardware, friert aber irgendwann ein.
Was is da los, funzen Medionkarten nur in den Medion Rechnern.
 
  • #2
nein, es sind normale PCI-Karten. Es ist wahrscheinlich ein Hardwarekonflikt.

Poste doch mal bitte, welches Board Du hast.
Hilfe beim herausfinden: http://www3.sympatico.ca/gtopala/about_siw.html

(Wintotal.de ist gerade down. :? )
 
  • #3
Also einmal hab ich ein Via K7T266 Pro2
und das andere wo es drin wenigstens bootet, is ein Via P4XB
 
  • #4
tja nun... in welchem Slot steckt welche Karte ? (gezählt ab AGP-Slot runter..)
 
  • #5
Im letzten ganz unten, weil ich gedacht hab, das is der mit der mehr Spannung, weil die Karte doch 5,5V braucht und alle anderen außer der letzte PCI Slt nur 3,3V haben.

Hab in den Mainboardhandbüchern nachgeguckt, die 5,5V und 3,3V werden unterstützt.
 
  • #6
steck die Karte mal in den PCI-Slot 4 (vorletzten) damit müßte es gehen.

BTW: Wo stecke denn deine Soundkarte ?
 
  • #7
Also meine Soundkrte im 2000+ seckt im 2. Slot, beim anderen is der Sound on board
 
  • #8
Naraya schrieb:
Also meine Soundkrte im 2000+ seckt im 2. Slot, beim anderen is der Sound on board

Sorry, ich meinet den 4. PCI-Slot vom Via K7T266 Pro2.
 
Thema:

Medionkarten nur in Medion Rechnern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben