Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe mir folgenden Artikel gekauft:



Dieses 5.1 Headset würde ich gerne nachts benutzen wenn ich an der PS3 zocke bevor es zu laut wird :knuppel2:

Leider bekomme ich das mit dem Anschließen nicht so hin. Mein Receiver ist ein Harman Kardon AVR 235 (der sieht von hinten so aus: ), bisher lief der Sound von der PS3 über ein optisches Kabel in den Receiver. Das Headset zum sprechen wurde per USB angeschlossen an der PS3. Klappt das mit dem Sprechen überhaupt mit diesem Headset an der PS3, da diese ja keine normalen Ausgänge hat.

Wie mache ich das nun in diesem Fall? Es muss ja ein Teil zu der PS3 wegen dem sprechen und ein Teil an den Receiver damit der Sound bzw. die Sprache auch wieder rauskommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben