Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen

Dieses Thema Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 6. Juni 2008.

Thema: Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen Hallo, ich habe mir folgenden Artikel gekauft:...

  1. Hallo,

    ich habe mir folgenden Artikel gekauft:

    http://www.alltests.de/hardware/reviews_06/speedlink_medusa_progamer/seite_1.php

    Dieses 5.1 Headset würde ich gerne nachts benutzen wenn ich an der PS3 zocke bevor es zu laut wird :knuppel2:

    Leider bekomme ich das mit dem Anschließen nicht so hin. Mein Receiver ist ein Harman Kardon AVR 235 (der sieht von hinten so aus: http://www.asbyon.com/images/testberichte/avr235_2.jpg ), bisher lief der Sound von der PS3 über ein optisches Kabel in den Receiver. Das Headset zum sprechen wurde per USB angeschlossen an der PS3. Klappt das mit dem Sprechen überhaupt mit diesem Headset an der PS3, da diese ja keine normalen Ausgänge hat.

    Wie mache ich das nun in diesem Fall? Es muss ja ein Teil zu der PS3 wegen dem sprechen und ein Teil an den Receiver damit der Sound bzw. die Sprache auch wieder rauskommen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme Windows XP Forum 19. Aug. 2006
Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2010
schaltplan für medusa speedlink 5.1 (SL-8790) Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen??? Hardware 1. Dez. 2004
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015