Medusa 5.1 Headset

  • #1
F

Fabioo

Guest
Hallo zusammen,wollte mal fragen ob jemand ein Medusa 5.1 Headset besitzt oder erfahrung damit hat.Habe mir gestern das Gerät zugelegt aber habe immer Störgeräusche dabei.Allerdings nur wenn der Verstärker des Headsets in nähe einer Stromquelle ist,was sich aber leider nicht vermeiden lässt.Hat von Euch jemand eine Idee oder Tips ?
Danke im vorraus
Gruss
Fabio
 
  • #2
hi, ich hatte das gleiche Problem, und habe eine mail an speed link geschrieben.

die antwort war: vielleicht ist ein schnurloses telefon in der nähe.......

ich habe dann mal den netzstecker von telefon gezogen und weg waren die störgeräusche.

fazit: telefon in die andere ecke vom raum gestellt und alle ist super.

probier mal aus
 
  • #3
Hi, du must es in Alufolie wickeln das müsste das Rauschen weg sein.

Gruss HAWK :D
 
Thema:

Medusa 5.1 Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben