Medusa 5.1 Headset

Dieses Thema Medusa 5.1 Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabioo, 12. Juni 2004.

Thema: Medusa 5.1 Headset Hallo zusammen,wollte mal fragen ob jemand ein Medusa 5.1 Headset besitzt oder erfahrung damit hat.Habe mir gestern...

  1. Hallo zusammen,wollte mal fragen ob jemand ein Medusa 5.1 Headset besitzt oder erfahrung damit hat.Habe mir gestern das Gerät zugelegt aber habe immer Störgeräusche dabei.Allerdings nur wenn der Verstärker des Headsets in nähe einer Stromquelle ist,was sich aber leider nicht vermeiden lässt.Hat von Euch jemand eine Idee oder Tips ?
    Danke im vorraus
    Gruss
    Fabio
     
  2. hi, ich hatte das gleiche Problem, und habe eine mail an speed link geschrieben.

    die antwort war: vielleicht ist ein schnurloses telefon in der nähe.......

    ich habe dann mal den netzstecker von telefon gezogen und weg waren die störgeräusche.

    fazit: telefon in die andere ecke vom raum gestellt und alle ist super.

    probier mal aus
     
  3. Hi, du must es in Alufolie wickeln das müsste das Rauschen weg sein.

    Gruss HAWK :D
     
Die Seite wird geladen...

Medusa 5.1 Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen Windows XP Forum 6. Juni 2008
SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme Windows XP Forum 19. Aug. 2006
Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2010
schaltplan für medusa speedlink 5.1 (SL-8790) Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen??? Hardware 1. Dez. 2004