Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt

Dieses Thema Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zero00, 5. Okt. 2010.

Thema: Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt Hallo, ich habe mir in einem bekannten Auktionshaus das Medusa NX 5.1 USB Headset gekauft. Ich wollte es grade...

  1. Hallo, ich habe mir in einem bekannten Auktionshaus das Medusa NX 5.1 USB Headset gekauft. Ich wollte es grade ausprobieren, und musste aber feststellen, dass es leider nicht erkannt wird, wenn ich es über USB anschließe. Ich habe es sowohl an meinem Laptop als auch an meinem Rechner ausprobiert (beide mit Win 7 64 bit).
    Da es in keinster Weise erkannt wird, kann ich auch nicht mal die Treiber installieren.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ansonsten müsste ich das Headset wohl als defekt zurückschicken. :(
     
Die Seite wird geladen...

Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen Windows XP Forum 6. Juni 2008
schaltplan für medusa speedlink 5.1 (SL-8790) Windows XP Forum 10. Dez. 2007
SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme Windows XP Forum 19. Aug. 2006
Speedlink Medusa 5.1 Rauschen, Abschirmen??? Hardware 1. Dez. 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Gestern um 12:22 Uhr