mega installations probleme mit hauppauge pvr-150!!!

Dieses Thema mega installations probleme mit hauppauge pvr-150!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benni, 4. Jan. 2006.

Thema: mega installations probleme mit hauppauge pvr-150!!! hallo leute den text hab ich auch an den supportvon der hauppauge website geschickt... vllt. könnt ihr mir ja schon...

  1. hallo leute den text hab ich auch an den supportvon der hauppauge website geschickt...
    vllt. könnt ihr mir ja schon weiter helfen wäre echt der HAMMER!^^

    2) WinTV-PVR 150

    3) Beim ersten booten kam bei Windows das Fenster das eine neue Hardware gefunden wurde, daraufhin installierte ich sie zusammen mit Windows. Während der Installation kam die erste Fehlermeldung: DIE SOFTWARE, DIE FÜR DIESE HARDWARE INSTALLIERT: HAUPPAUGE WINTV PVR PCI II (26XXX) HAT DEN WINDOWS- LOGO-TEST NICHT BESTANDEN, DER
    DIE KOMPATIBILITÄT MIT WINDOWS XP ÜBERPRÜFT usw........ dann steht drunter Installation fortsetzen oder Installation abbrechen Ich ging auf FORTSETZEN dann ging die Installation weiter und dann kam die zweite Fehlermeldung FEHLER BEIM KOPIEREN in der stand: DIE DATEI vfwwdm32.dll KANN NICHT KOPIERT WERDEN nun war ich am ENDE !

    4) 2.3B und hcw2_3b_23102pp2 von der Hauppauge Website

    5) Windows XP PROFESSIONAL - VERSION 2002

    6) Pentium 4 - 2.68 GHz


    7) 512 MB RAM


    8) MSI 845E MAX2 533 MHz - Chipsatz INTEL

    9) Nvidia Geforce 4 Ti 4200 with AGP 8x - Treiberversion 8.1.9.8

    10) Realtek vom Mainboard (on Board) - Treiberversion 5.10.0.5922

    11) Videocontroller für Multimedia

    12) Ethernet-Controller und USB-Controller beide mit Ausrufezeichen versehen.

    13) DirectX 9.0b

    14) Aktiviert

    15) 1280 x 1024 - Höchste (32-Bit)

    16) Nichts Installiert

    17) Pal: 26034 und Rev: C197

    18) Punkt bei EITHER und bei ALLOW OVERLAY

    19) 03. Januar 2006

    p.s. weiß einer wie lange es dauert bis man ne antwort vom support bekommt?

    vielen dank schon einmal im vorraus !!!!! ;)
     
  2. Das kapiere ich nicht!

    Das ist keine Fehlermeldung, sondern weist auf die fehlende Microsoft Zertifizierung des Treibers hin.

    Allgemein kann ich nur sagen, die Treiber für Hauppauge TV Karten scheinen der größte Mist zu sein. Mit meiner alten WinTV war es auch immer ein Krampf. Die Terratec Cinergy600 ist dagegen im Nu installiert, allerdings war das Bild der Hauppauge etwas besser...

    ToM
     
  3. Hi

    also ich habe auch eine Haupauge und die Installation ist

    relativ reibungslos abgelaufen.

    Entferne nochmals alle Treiber ( gibt auf der Website ein Tool zum entfernen)

    Sauge nochmals den Treiber von der Website.

    (eventuell vor Installation entpacken )

    Die Karte würde ich auf jeden Fall in einen Slot stecken, der kein IRQ-Sharing

    hat, ist meistens der vorletzte Slot von der Graka aus gesehen. ( Muss aber im Handbuch stehen)


    Installiere die Sache nochmals neu.


    Viel Erfolg.

    Greetz
     
  4. ja danke jungs... da ich ein laihe bin. würd ich gern wissen wie das im handbuch definiert ist mit dem sharing....

    thx schon mals

    greez
     
  5. Na komm, Du wirst doch ein Handbuch haben ;)

    Von den 6 vorhandenen PCI Slots sharen 1, 2, 5, 6. 3 und 4 nicht, deshalb sollten diese mit heiklen Karten wie zB. Sound- oder TV-Karten bestückt werden.

    ToM
     
  6. hallo tom,

    hast du vllt. icq oder msn ? wenn ja könntest du mir die daten geben wäre net... da ich noch fragen habe...

    greez

    benni0408@hotmail.com
     
  7. ja danke,

    kannst du mir sagen auf welchem slot ich die tv karte setzen soll?!
    und könnte es auch am älteren betriebssystem liegen?

    greez
     
  8. Einfach mal probieren welcher sich besser macht... Und bitte was ist an XP alt? Ein aktuelleres gibt es momentan nicht.

    ToM
     
  9. ich hab die allererste version drauf die damals raus kam... jetzt gibts ja schon inzwischen service pack 2 mit ner version von 2003. und ich hab 2002. so viel dazu...

    zu den slots... is das bei allen boards 3 und 4?

    noch was: ich hatte mal was gelesen das man im bios evtl. irgendwas wegen PLUG&PLAY umstellen muss und evtl. den pc neu mahcen also des betriebssystem neu drüba ziehn...
     
Die Seite wird geladen...

mega installations probleme mit hauppauge pvr-150!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Iomega Zip Laufwerk intern Windows 7 Forum 13. Feb. 2015
Windows 8 (64bit) Mega-Problem, Nichts geht mehr Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hardware 2. Jan. 2012
geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht? Windows XP Forum 18. Jan. 2009