Mega Prob.

  • #1
R

r777mafia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab seit dem ich meinem neuen Internet-Anbieter hab, ein riesen Prob. mit W2K.
Ein bisschen Vorgeschichte früher lief W2K mit T-Online ohne Prob. Aber nach dem ich auf Arcor umgestiegen bin hängt sich das System beim ein Wählen oder kurz nach dem Internetaufbau auf (friert ein) obwohl das Modem noch Leben zeigt! Hab schon alles versucht W2K ohne Updates also auf SP1 dann mit allen Updates usw. Trotzdem klappts nicht :(.
Es funktioniert aber mit:
WinME (US Version); WinXP (Home & Pro.) und Win Longhorn.
Hätte mich ja gereicht auf WinMe aber mein Englisch ist zu eingerostet dafür und mir ist W2K viel lieber als XP (hasse XP ^^)
Hat irgendjemand ein Plan was man da machen kann :(.
THX von mir schon mal im vorraus

P.S. es hat schon mal auf W2K funktioniert als ich die Telekom Software runter geschmießen habe und Arcor drauf, das war das einzigste Mal!
 
  • #2
Hallo,

Windows 2000 mit Servicepack 1 ?!?!?!?!?!?!?
Aktuell ist SP4... und damit würde ich es an deiner Stelle auch mal probieren...

Gruß
Sven
 
  • #3
hab doch geschrieben das ich es mal so und so versucht habe!
Also einmal in der grundversion wie ich sie habe (mit SP1) und auch mal mit verschiedenen Updates. Hab vor ner Stunde wieder W2K neu installiert diesmal mit SP4 und mit dem neusten winboard Patch..
 
Thema:

Mega Prob.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben