Mega Prob.

Dieses Thema Mega Prob. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von r777mafia, 27. Juni 2005.

Thema: Mega Prob. Hi Leute, hab seit dem ich meinem neuen Internet-Anbieter hab, ein riesen Prob. mit W2K. Ein bisschen Vorgeschichte...

  1. Hi Leute,
    hab seit dem ich meinem neuen Internet-Anbieter hab, ein riesen Prob. mit W2K.
    Ein bisschen Vorgeschichte früher lief W2K mit T-Online ohne Prob. Aber nach dem ich auf Arcor umgestiegen bin hängt sich das System beim ein Wählen oder kurz nach dem Internetaufbau auf (friert ein) obwohl das Modem noch Leben zeigt! Hab schon alles versucht W2K ohne Updates also auf SP1 dann mit allen Updates usw. Trotzdem klappts nicht :(.
    Es funktioniert aber mit:
    WinME (US Version); WinXP (Home & Pro.) und Win Longhorn.
    Hätte mich ja gereicht auf WinMe aber mein Englisch ist zu eingerostet dafür und mir ist W2K viel lieber als XP (hasse XP ^^)
    Hat irgendjemand ein Plan was man da machen kann :(.
    THX von mir schon mal im vorraus

    P.S. es hat schon mal auf W2K funktioniert als ich die Telekom Software runter geschmießen habe und Arcor drauf, das war das einzigste Mal!
     
  2. Hallo,

    Windows 2000 mit Servicepack 1 ?!?!?!?!?!?!?
    Aktuell ist SP4... und damit würde ich es an deiner Stelle auch mal probieren...

    Gruß
    Sven
     
  3. hab doch geschrieben das ich es mal so und so versucht habe!
    Also einmal in der grundversion wie ich sie habe (mit SP1) und auch mal mit verschiedenen Updates. Hab vor ner Stunde wieder W2K neu installiert diesmal mit SP4 und mit dem neusten winboard Patch..
     
Die Seite wird geladen...

Mega Prob. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Windows 8 (64bit) Mega-Problem, Nichts geht mehr Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Razor Megalodon probleme Windows XP Forum 12. Jan. 2012
habe ein mega problem mit der taskleiste bitte helfen Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
MegaProblem XP Home SP2 Asus M2V-TVM Windows XP Forum 12. Nov. 2006