MegaProblem: Anmelde-Endlosschleife!!!!

  • #21
Darf mal wieder nicht editieren!

Wenn ich die Zeichen deute die Ihr mir gegeben habt, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren und es geht nichts über NEU AUFSETZEN ...

Hurra Hurra ... :-\
 
  • #22
Hansjürgen schrieb:
Wenn ich die Zeichen deute die Ihr mir gegeben habt, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren und es geht nichts über NEU AUFSETZEN ...

na so schnell würde ich nun wiederum nicht aufgeben ... wenn der abgesicherte modus läuft, ist das ja ein hinweis, daß w2k ohne die netzwerk-geschichte startet. also ist die ursache in den netzwerktreibern oder netzwerkhardware zu suchen. du kannst mal den ganzen bootvorgang mitprotokollieren lassen, dann kannst du sehn an welcher stelle w2k die grätsche macht. da machst du in der boot.ini indem du die option /bootlog aktivierst. der eintrag sieht dann so aus:

[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect /bootlog


und durch die option /bootlog wird unter c:\winnt eine datei namens ntbtlog.txt erzeugt. in die datei schreibt w2k nun alles rein, was beim booten so passiert. die stelle wo der reboot kommt, sollte ganz zuletzt stehn. vielleicht kannst du über das log dann näheres rausfinden ...

greetz

hugo
 
  • #23
Danke Hugo

.... ich werd das nächste mal das mit dem Bootlog berücksichtigen ;) denn ich hab kurzen Prozess gemacht!

Hab die Lösung des Problemes mit format c: erreicht *g*, was ich gerade nochmals gemacht habe, weil plötzlich ein USB-Device fehlerhaft war, kein Treiber installiert werden konnte und damit der CardReader nicht einsetzbar war. (meinen USB MP3 player konnt ich aber anstecken) und jeder NACH-Installier-VERSUCH immer selbiges Ergebnis hatte: Treiber konnte nicht installiert werden (Code 28). Gelbes Rufzeichen im Geräte-Manager....

Wie sangen doch schon mal Tears for Fears? It's a mad world .... ;D

LG und Danke an Euch für die Hilfe
 
Thema:

MegaProblem: Anmelde-Endlosschleife!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben