Mehr als 65536 Zeilen bei Excel?

  • #1
K

KUrPGunman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemand sagen wie ich es hinbekommen, dass ich bei Excel mahr als 65536 Zeilen habe? Die Spaltenzahl (256) könnte man dazu auch verringern!

Danke.

Gunm@n
 
  • #2
Ola,

das sind die unverrückbaren technischen Grenzen von Excel ... wenn Su in einer Tabelle mehr zeilen brauchst, musst Du eine Datenbankanwendung, bsp. MS Access bemühen
 
  • #3
PCDjoe schrieb:
das sind die unverrückbaren technischen Grenzen von Excel ... wenn Su in einer Tabelle mehr zeilen brauchst, musst Du eine Datenbankanwendung, bsp. MS Access bemühen

Na, oder mit mehreren Tabellenblättern arbeiten und auf diese verweisen oder mit VBA hinterlegen.

Kommt ganz drauf an, was gemacht werden soll.
Excel ist eigentlich schon was gewaltig Mächtiges. :)

Gruß, Wolfgang
 
  • #4
Ola,

das schien mir nicht gemeint zu sein ... aber natürlich sind de facto 256X65535 Zeilen vorhanden, aber eben nicht in einem Blatt ...

(Huch, bin ich heut aber trotzig ;D )
 
Thema:

Mehr als 65536 Zeilen bei Excel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben