Mehr als 65536 Zeilen bei Excel?

Dieses Thema Mehr als 65536 Zeilen bei Excel? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KUrPGunman, 25. März 2004.

Thema: Mehr als 65536 Zeilen bei Excel? Hallo kann mir jemand sagen wie ich es hinbekommen, dass ich bei Excel mahr als 65536 Zeilen habe? Die Spaltenzahl...

  1. Hallo kann mir jemand sagen wie ich es hinbekommen, dass ich bei Excel mahr als 65536 Zeilen habe? Die Spaltenzahl (256) könnte man dazu auch verringern!

    Danke.

    Gunm@n
     
  2. Ola,

    das sind die unverrückbaren technischen Grenzen von Excel ... wenn Su in einer Tabelle mehr zeilen brauchst, musst Du eine Datenbankanwendung, bsp. MS Access bemühen
     
  3. Na, oder mit mehreren Tabellenblättern arbeiten und auf diese verweisen oder mit VBA hinterlegen.

    Kommt ganz drauf an, was gemacht werden soll.
    Excel ist eigentlich schon was gewaltig Mächtiges. :)

    Gruß, Wolfgang
     
  4. Ola,

    das schien mir nicht gemeint zu sein ... aber natürlich sind de facto 256X65535 Zeilen vorhanden, aber eben nicht in einem Blatt ...

    (Huch, bin ich heut aber trotzig ;D )
     
Die Seite wird geladen...

Mehr als 65536 Zeilen bei Excel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016