Mehr Besucher durch Traffic Generator ?

  • #1
D

DerMichel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!

Ich habe mich vor kurzem bei http://www.surfertausch.de angemeldet und frage mich ob solche Traffic-Generatoren die Besucherzahlen einer Seite tatsächlich langfristig erhöhen.

Wenn man die angegebenen Beispielzahlen mal außer acht lässt könnte ich mir schon vorstellen das sich dadurch unkompliziert einige Besucher mehr auf die Seite bringen lassen.

Was denkt ihr ? Schaden tut`s wohl nichts.

Grüße
Michael

* Geht auch ohne RefID ;) Bitte Forumsregeln beachten *
 
  • #2
Totaler Quatsch, is ne reine Bauernfängerei für Webseiten auf den du das Geld aus der Tasche gezogen bekommst.
 
  • #3
Ist auch ein sehr befriedigendes Gefühl zig Besucher täglich auf der eigenen Seite zu haben und genau zu wissen daß die meine Seite nicht die Bohne interessiert, hauptsche die bekommen diesen Code für der->Generator'...
Da kannst Du genausogut Deinen Counter frisieren.
Dann doch lieber weniger Besucher, aber die meisten interessieren sich wenigstens für das was auf meiner Seite steht...
 
Thema:

Mehr Besucher durch Traffic Generator ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben