Mehr Einträge in der Software-Liste nach manueller Registry-Säuberung

Dieses Thema Mehr Einträge in der Software-Liste nach manueller Registry-Säuberung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pyro_rockz, 7. Nov. 2007.

Thema: Mehr Einträge in der Software-Liste nach manueller Registry-Säuberung Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich hab vor kurzem Adobe Photoshop deinstalliert. Allerdings...

  1. Hallo,

    ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich hab vor kurzem Adobe Photoshop deinstalliert. Allerdings verschwand der Eintrag nicht aus der Software-Liste. Deshalb hab ich den Tipp verwendet: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=660

    Die Photoshop-Programme (es sind ganz viele) waren alle als ID eingetragen. Die hab ich alle gelöscht.

    Tja, und nun sind genau die Einträge die ich gelöscht habe, in der Registry aufgetaucht (von Adobe Anchor Service CS3 über Adobe ExtendScript Toolkit 2 bis zu Adobe XMP Panels CS3). In der Software-Liste ist keine Größe angegeben, ebenso fehlt der Entfernen-Button.

    Eine Reinigung mit dem RegCleaner führte zu keinem Erfolg. Bei TuneUp is das selbe wie in der Software-Liste: Die Einträge sind aufgelistet, sie lassen sich nicht deinstallieren (kommt ne Fehlermeldung), außerdem is der Löschen-Button ausgegraut.

    Noch ein paar Infos: Ich hab WindowsXP mit ServicePack2. Außerdem war Photoshop auf einer mit TrueCrypt verschlüsselten Platte installiert. Da ich die Platte austauschen wollte (hat fast den Geist aufgegeben), habe ich Photoshop deinstalliert.

    Weiß jemand wie ich die Einträge wegkriege? (Die Müssen ja irgendwo in der Registry oder so gespeichert sein)

    Danke schon mal im Vorraus
    Gruß pyrorockz
     
  2. der Button könnte wieder eingeblendet werden - Button Entfernen = NoRemove
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1194

    welche Fehlermeldung kommt genau? ???

    du hast aber schon VORHER die Platte wieder entschlüsselt? ???

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    danke erstmal für deine Antwort.

    Das Problem ist: Ich kann den Button nicht wieder einfügen, weil ich die Einträge ja gelöscht habe.

    Beim deinstallieren kommt folgendes:
    Please install Adobe Anchor Service CS3 using Setup.exe

    Das mit Truecrypt war so:
    Ich hab die Platte verschlüsselt, gemounted, darauf PS isntalliert.
    Dann, als ich gemerkt hab, dass die PLatte meinen PC ausbremst (ka wieso), hab ich die Platte wieder gemounted, Photoshop deinstalliert.
     
  4. installier wieder Adobe Anchor Service CS3 und entferne das Programm in der Systemsteuerung/Software wieder.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Mehr Einträge in der Software-Liste nach manueller Registry-Säuberung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Outlook Kalendereinträge über Inet bei mehreren Usern ändern Netzwerk 11. Dez. 2008
Calc: Wie bei Excel in mehrere Zellen gleichen Wert eintragen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Mai 2007
unter systemsteuerung\software keine einträge mehr Windows 95-2000 16. Okt. 2006