mehr ram?

  • #1
J

Julia85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi ihr,
das Dimension XPS D233 64 MB wird immer langsamer und bleibt immer öfter hängen.

es sieht aus, als ob der Dimension Schwierigkeiten hat meinen Anforderungen gerecht zu werden. Ich benutze mehrseitige Benutzer Handbücher, Powerpoint Präsentationen sowie Dokumente mit Grafiken. Ich plane einen DVD oder CD Brenner hinzuzufügen und befürchte das das System nicht Fit dafür ist.

Soll ich mehr RAM hinzufügen oder meinen Prozessor Upgraden? Bin gespannt auf eure Antworten.
danke noch mal im vorraus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ja und wie soll man diese Frage beantworten ??? Noch nicht einmal irgendeine Angabe zum System und du erwartest eine qualifizierte Antwort auf diese Frage ???

Erster Schritt wäre aber in jedem Fall, sich die Speicherauslastung im Tasmanager überhaupt erst einmal anzusehen.
 
Thema:

mehr ram?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben