mehre Dateien zu einer großen zusammen fügen

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich suche ein Programm, welches mehrere kleinere asf, wmv, usw. Dateien zu einer großen Datei zusammen fügt und diese dann wiedergeben kann.
Das Programm sollte nach Möglichkeit relativ smart/klein sein. Ich möchte nichts groß einstellen, sondern nur wiedergeben können.
Danke.
Gruß
D.Balmert
 
  • #3
Hi

Danke erstmal. Ich habe mir mal das Shareware Tool avi, mpeg, wmv Joiner 4.21 zugelegt, und werde dieses mal testen ob es meinen Wünschen entspricht.
Gruß
D.Balmert
 
Thema:

mehre Dateien zu einer großen zusammen fügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben