Mehrer Ordner auf einen Mounten

Dieses Thema Mehrer Ordner auf einen Mounten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MatMel, 5. Okt. 2007.

Thema: Mehrer Ordner auf einen Mounten Hallo allerseits, ich habe auf zwei Festplatten exakt die gleiche Ordnerstruktur mit den Tagen von Montag bis...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe auf zwei Festplatten exakt die gleiche Ordnerstruktur mit den Tagen von Montag bis Freitag. Auf der einen Festplatte sind jetzt Dateien in den Ordnern Mo bis Do auf der anderen in den Eestlichen.
    Gibt es eine Möglichkeit den Überordner auf ein Laufwerk oder auf einen anderen Ordner zu mounten, sodass ich in diesem dann wieder die Ordnerstrucktur Mo bis So habe, aber in jedem Ordner die Dateien von der jeweiligen Festplatte habe?
    An der direkten Konfiguration (Partitionierung etc.) der Festplatten kann ich leider nichts ändern (sonst hätte ich das Problem auch nicht).
    Kennt vielleicht jemand ein entsprechendes Tool?

    Viele Grüße,
    MatMel
     
Die Seite wird geladen...

Mehrer Ordner auf einen Mounten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool um mehrere Laufwerke mit Ordnern auf meinem Monitor zu sehen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. März 2011
(große) Datenordner auf mehrere DVDs brennen Audio, Video und Brennen 10. Nov. 2010
Mehrere Dateien in Ordnern umbenennen (1 Datei pro Order, -> Ordnername.avi) Windows XP Forum 27. Mai 2010
Sinn od. Unsinn mehrerer Partitions bzw. Ordnerstrukturen Hardware 17. Okt. 2009
Mehrere "Neue Ordner" auf einmal erstellen! Windows XP Forum 25. Juli 2008