Mehrere Anhänge auf einmal speichern geht nicht?

Dieses Thema Mehrere Anhänge auf einmal speichern geht nicht? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Manny5, 4. Aug. 2005.

Thema: Mehrere Anhänge auf einmal speichern geht nicht? Hallo, bei Outlook 200 ( + alle Updates) kann ich immer nur eine Datei oder ein Bild die sich im Anhang befinden...

  1. Hallo,

    bei Outlook 200 ( + alle Updates) kann ich immer nur eine Datei oder ein Bild die sich im Anhang befinden abspeichern.

    Warum ist das so? und kann man das ändern? so das ich alles auf einmal abspeichern kann!?

    Manny5
     
  2. Geht ganz einfach ;D
    Alle markieren => Rechtsklicks => Kopieren => Ordner öffnen, wo sie hinsollen => Einfügen

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Moin PCDJoshua,

    so halte ich es im Moment wie oben beschrieben.

    Aber warum kann ich die Option Speichern nicht aufrufen wenn ich drei und mehr Anhänge markiert habe?

    Hat das wieder mit der Sicherheiteinstellung von MS für Dateianhänge zu tun?

    cu Manny5
     
  4. Warum das nicht geht, kann ich dir leider auch nicht sagen - fällt wohl in die Kategorie It´s not a bug, it´s a feature.
    Mit den Sicherheitseinstellungen hat das nix zu tun, d.h. man kann das auch nirgends freischalten.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Moin PCDJoshua,

    O.K. und Danke.

    Dann ebend weiter wie gewohnt.

    Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Anhänge auf einmal speichern geht nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook- Anhänge mehrere Mails auf einmal drucken / abspeichern Microsoft Office Suite 10. Dez. 2007
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015