Mehrere Anhänge auf einmal speichern geht nicht?

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

bei Outlook 200 ( + alle Updates) kann ich immer nur eine Datei oder ein Bild die sich im Anhang befinden abspeichern.

Warum ist das so? und kann man das ändern? so das ich alles auf einmal abspeichern kann!?

Manny5
 
  • #2
Geht ganz einfach ;D
Alle markieren => Rechtsklicks => Kopieren => Ordner öffnen, wo sie hinsollen => Einfügen

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Moin PCDJoshua,

so halte ich es im Moment wie oben beschrieben.

Aber warum kann ich die Option Speichern nicht aufrufen wenn ich drei und mehr Anhänge markiert habe?

Hat das wieder mit der Sicherheiteinstellung von MS für Dateianhänge zu tun?

cu Manny5
 
  • #4
Warum das nicht geht, kann ich dir leider auch nicht sagen - fällt wohl in die Kategorie It´s not a bug, it´s a feature.
Mit den Sicherheitseinstellungen hat das nix zu tun, d.h. man kann das auch nirgends freischalten.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Moin PCDJoshua,

O.K. und Danke.

Dann ebend weiter wie gewohnt.

Manny5
 
Thema:

Mehrere Anhänge auf einmal speichern geht nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben