Mehrere Audiogeräte automatisch einstellen

  • #1
S

scorpi1998

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf meinem Win7 Lappi das Problem, dass ich zwischen mehreren Audiogeräten umschalten Muss (USB Headset,Klinkenheadset, die Build-in-Kommunikationsgeräte) und keine Lust habe, jedes mal bei meinen Skype, Teamspeak und Teamtalk einstellungen eine neue Konfiguration durchführen zu müssen. Gibt es irgendein Programm, eine Systemeinstellung bei der ich quasi Prioritäten für verschieden Geräte setzen kann, sodass sie überall automatisch umgestellt werden?
Vielen Dank um Voraus,
MfG,
Daniel :bae:
 
Thema:

Mehrere Audiogeräte automatisch einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben