Mehrere Bildschirme

  • #1
Z

zardosup

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe einen Toshiba-Laptop (SatellitePro 4200) mit einer S3-Savage IX/MX auf W2K umgestellt und dabei den neusten Treiber von Toshiba zur Savage für W2K installiert. Leider zeigt mir unter Anzeige Einstellungen W2K keinen zweiten Monitor an, obwohl einer angeschlossen ist und er in der Hardwareverwaltung auftaucht wird.
Besonders ägerlich ist, dass bei der Angabe zum Grafikkartentreiber mehrere Monitore dabei steht.
Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Idee, wie man der Kiste das beibringen kann.
Unter Win98 hatte ich keine Probleme damit, soviel zur Entwicklungsphilosophie von MS.

So long
 
  • #2
Was ist denn dein Problem? Daß du den extermen Monitor nicht alternativ / parallel zum LCD verwenden kannst oder daß du einen echten 2-Monitorbetrieb (auf beiden Schirmen unterschiedliche Inhalte) fahren willst?
 
  • #3
Letzteres

Unter Win98 konnte ich im Dualhead-Modus arbeiten. Also verschiedene Inhalte darstellen.
 
Thema:

Mehrere Bildschirme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben