Mehrere Bildschirme

Dieses Thema Mehrere Bildschirme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zardosup, 4. März 2003.

Thema: Mehrere Bildschirme Hi, habe einen Toshiba-Laptop (SatellitePro 4200) mit einer S3-Savage IX/MX auf W2K umgestellt und dabei den...

  1. Hi,

    habe einen Toshiba-Laptop (SatellitePro 4200) mit einer S3-Savage IX/MX auf W2K umgestellt und dabei den neusten Treiber von Toshiba zur Savage für W2K installiert. Leider zeigt mir unter Anzeige Einstellungen W2K keinen zweiten Monitor an, obwohl einer angeschlossen ist und er in der Hardwareverwaltung auftaucht wird.
    Besonders ägerlich ist, dass bei der Angabe zum Grafikkartentreiber mehrere Monitore dabei steht.
    Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Idee, wie man der Kiste das beibringen kann.
    Unter Win98 hatte ich keine Probleme damit, soviel zur Entwicklungsphilosophie von MS.

    So long
     
  2. Was ist denn dein Problem? Daß du den extermen Monitor nicht alternativ / parallel zum LCD verwenden kannst oder daß du einen echten 2-Monitorbetrieb (auf beiden Schirmen unterschiedliche Inhalte) fahren willst?
     
  3. Letzteres

    Unter Win98 konnte ich im Dualhead-Modus arbeiten. Also verschiedene Inhalte darstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Bildschirme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Auflösung speichern bei mehreren Bildschirmen Windows XP Forum 30. März 2006
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015