Mehrere bootfähige CDs auf eine CD bringen

Dieses Thema Mehrere bootfähige CDs auf eine CD bringen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von superrohri, 25. Jan. 2006.

Thema: Mehrere bootfähige CDs auf eine CD bringen Ich habe hier je eine Bootfähige CD von Acronis True Image 9 und Disk Direktor Suite, außerdem besitze ich eine mit...

  1. Ich habe hier je eine Bootfähige CD von Acronis True Image 9 und Disk Direktor Suite, außerdem besitze ich eine mit Bart's PE_Builder erstellte Notfall-CD.

    gibt es eine Möglichkeit aus diesen 3 bootfähigen CDs ein Medium zu erstellen, bei dem ich dann am Anfang wählen kann, welches Programm gestartet wird, so dass ich nur ein Medium für alle Fälle habe?
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere bootfähige CDs auf eine CD bringen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015