Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich nicht mehr markieren

  • #1
P

peluda98

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

hatte ich den letzten Tagen einen der schönen Effekte unter Vista!
Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich nicht mehr mittels der Maus oder Tastatur markieren.
Alles Auswählen funktioniert ebenso wenig, wie Bearbeiten, oder die Tastenkombination STRG + A. Selbst bei gehaltener
Strg-Taste kann ich nur eine Datei markieren.
Durch eine Systemwiederherstellung konnte ich das Problem zunächst wieder beheben. Es funktionierte gerade mal bis Heute!
Erwähnen möchte ich noch das zwischenzeitlich am System keine Veränderungen vorgenommen wurden, auch habe ich
keine neue Software installiert.
Hat jemand eine Idee, woher das kommt - oder besser - wie man das Problem lösen kann?

Gruß Klaus
 
  • #2
Thema:

Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich nicht mehr markieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben