Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich nicht mehr markieren

Dieses Thema Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich nicht mehr markieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peluda98, 14. März 2008.

Thema: Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich nicht mehr markieren Hallo, hatte ich den letzten Tagen einen der schönen Effekte unter Vista! Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich...

  1. Hallo,

    hatte ich den letzten Tagen einen der schönen Effekte unter Vista!
    Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich nicht mehr mittels der Maus oder Tastatur markieren.
    Alles Auswählen funktioniert ebenso wenig, wie Bearbeiten, oder die Tastenkombination STRG + A. Selbst bei gehaltener
    Strg-Taste kann ich nur eine Datei markieren.
    Durch eine Systemwiederherstellung konnte ich das Problem zunächst wieder beheben. Es funktionierte gerade mal bis Heute!
    Erwähnen möchte ich noch das zwischenzeitlich am System keine Veränderungen vorgenommen wurden, auch habe ich
    keine neue Software installiert.
    Hat jemand eine Idee, woher das kommt - oder besser - wie man das Problem lösen kann?

    Gruß Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien bzw. Ordner lassen sich nicht mehr markieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
Mehrere Dateien auf einmal Drucken Windows XP Forum 14. Nov. 2012
Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2012
Outlook 2010: mehrere E-Mails als .eml-Dateien speichern Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012