mehrere Dateien in neuen Ordner kopieren

Dieses Thema mehrere Dateien in neuen Ordner kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XtAbIT, 14. Jan. 2005.

Thema: mehrere Dateien in neuen Ordner kopieren Hallo Ich habe hier ein dickes Problem und suche einen Tip oder Software um dieses zu lösen. Also ich habe hier...

  1. Hallo

    Ich habe hier ein dickes Problem und suche einen Tip oder Software um dieses zu lösen.

    Also ich habe hier einen Ordner mit über 2000 Dateien drinne.
    Wovon desöfteren mehrere Dateien zusammen gehören,diese wiederum möchte ich nun in einzelne Ordner verpacken.

    Am liebsten hätte ich es so das wenn ich mehrere Dateien markiere
    ,irgentwie die möglichkeit besteht das per Knopfdruck automatisch ein neuer Ordner erstellt wird .
    Denn ich dann benennen kann und dann automatisch die makierten Dateien in diesen neuen Ordner eingefügt werden.

    Gibts etwas dieser Art? Es ist spät und ich bin schon ein wenig brässig im Kopf ,verzeiht die Ausdrucksweise.

    greetz
     
  2. ich mache dir einen anderen vorschlag:
    du erstellst einen ordner im verzeichnis deiner wahl. dann suchst du dir alle dateien heraus, markierst sie und verschiebst sie gleichzeitig in den zuvor erstellten ordner.


    nicht?
     
  3. :D Nein

    Da es wie gesagt mehrere tausend Dateien sind.
    Und davon jeweils 3-4 immer in einen neuen sollen müste ich das ja fast 1000x machen ???.

    Ordner erstellen,benennen,Daten markieren,ausschneiden,einfügen und das fast 1000x .Dauert ja Tage.

    Nein danke,da muss es doch ne Softwarelösung von geben.

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

mehrere Dateien in neuen Ordner kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
Mehrere Dateien auf einmal Drucken Windows XP Forum 14. Nov. 2012
Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2012
Outlook 2010: mehrere E-Mails als .eml-Dateien speichern Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012