Mehrere Dateien in Ordnern umbenennen (1 Datei pro Order, -> Ordnername.avi)

Dieses Thema Mehrere Dateien in Ordnern umbenennen (1 Datei pro Order, -> Ordnername.avi) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manitwo, 27. Mai 2010.

Thema: Mehrere Dateien in Ordnern umbenennen (1 Datei pro Order, -> Ordnername.avi) Hallöchen, ich steh da vor einem kleinen Problem. Vor einiger Zeit hab ich meine King Of Queens Box als AVI auf den...

  1. Hallöchen,

    ich steh da vor einem kleinen Problem.
    Vor einiger Zeit hab ich meine King Of Queens Box als AVI auf den PC gebracht um nicht immer die DVDs suchen zu müssen und auch vom Wohnzimmer VDR die Files abspielen zu können.
    Dummerweise hab ich damals jede Folge in einen eigenen Ordner gepackt.
    Der Ordnername setzt sich immer aus der Staffel + Episode + Name zusammen.
    z.B. S02E02 Die Beste Freundin

    Nun will ich die Files alle in einen Ordner packen.
    Die sollen alle den Namen des Ordners bekommen +.avi natürlich.
    Leider ist meine Suche diesbezüglich fruchtlos geblieben und ich hab keinen Schimmer wie ich das bequem machen kann.
    Will nicht alle Folgen einzeln umbenennen müssen.

    Gruß

    Manitwo
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien in Ordnern umbenennen (1 Datei pro Order, -> Ordnername.avi) - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
Mehrere Dateien auf einmal Drucken Windows XP Forum 14. Nov. 2012
Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2012
Outlook 2010: mehrere E-Mails als .eml-Dateien speichern Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012