mehrere dateiname auf einmal ändern

Dieses Thema mehrere dateiname auf einmal ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 4. Juni 2004.

Thema: mehrere dateiname auf einmal ändern moin leute wie ändre ich mehrere dateiname auf einmal? genauer gesagt will ich meine musikdateien die mit...

  1. moin leute

    wie ändre ich mehrere dateiname auf einmal?
    genauer gesagt will ich meine musikdateien die mit 01.liedname 02.liedname 03.liedname anfangen die zahlen oder teile des namen löschen ohne alle einzeln zu bearbeiten.es gibt da ein prog. das hier vor kurzem empfohlen wurde.habe es leider vergessen
    kann mir jemand helfen?
    thx

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

mehrere dateiname auf einmal ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
mehrere Dateinamen markieren und als *.txt speichern Windows XP Forum 22. Sep. 2003
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015