Mehrere DivX auf DVD !?

  • #1
W

willy_tk

Guest
Habe das Forum schon ein wenig durchsucht und bin nicht wirklich schlau geworden.
Ich habe folgendes Problem :

Habe mir gestern den Aldi (Süd) DVD-Player gekauft und vorhin mal eine DVD mit 3 DivX Filmen als Daten-DVD drauf gebrannt, es kam die Meldung BadDisk, obwohl er ja DivX abspielen sollte. Nun hab ich eben die Frage, ob es da irgendwas zu beachten gibt?
 
  • #2
Ja, welcher Version von Divx der Player abpielt. Einige können nur die 3 und die 4 oder nur die 3 und die 5. Musste mal in die Bedienungsanleitung schauen.
 
  • #3
die andere frage is ja allerdings auch, woher weiß ich, welches format die divx datei hat? -.-
 
  • #5
also hab jetzt mal geschaut und lustig ist halt, dass dann in der anleitung steht, dass die abspielfähigkeit von der Brennsoftware und dem angewandten brennverfahren abhängt oO
was kann ich daraus schließen!?
 
  • #6
Welche Software setzt du den ein?
Brennverfahren versteh ich nicht?
 
Thema:

Mehrere DivX auf DVD !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben