Mehrere *.doc files mit Acrobat professionell in ein *.pdf umwandeln

Dieses Thema Mehrere *.doc files mit Acrobat professionell in ein *.pdf umwandeln im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Boom, 22. Juni 2005.

Thema: Mehrere *.doc files mit Acrobat professionell in ein *.pdf umwandeln Hallo Ich möchte gerne mehrere *.doc Files mit unterschiedlichen Kopf- und Fusszeilen (daher geht dass...

  1. Hallo
    Ich möchte gerne mehrere *.doc Files mit unterschiedlichen Kopf- und Fusszeilen (daher geht dass zusammenfassen in Word nich problemlos) in ein *.pdf File bringen. zur verfügung steht mir hierbei Adobe Acrobat professionell.

    Bitte um Hilfe

    Danke Boom
     
  2. Hi,
    mach aus jedem doc-File eine pdf-Datei und Füge die dann in Acrobat unter Bearbeiten zusammen.

    Gruss
    Chris
     
  3. Hallo,
    danke für die schnelle hilfe. Ich hab jetzt alle in jeweils ein *.pdf File umgewandelt. Kann aber mit Ihrer weiten Aussage nichts anfangen. Können Sie es bitte noch einmal genauer beschreiben?

    Danke
    Boom
     
  4. Hi,

    ich weiss ja nicht, welche Version von Acrobat Sie haben. In der Version 6 geht das so:
    Erstes Dokument öffnen, auf die letzte Seite gehen und über das Menü
    Dokument->Seiten->Einfügen das zweite Dokument öffnen, wieder auf die letzte Seite gehen usw.
    Eine ähnlich Funktion haben auch die anderen Versionen.

    Gruss
    Chris
     
  5. Hallo,
    danke für die erneute Hilfe. Es funktioniert aber immer noch nicht. Hab auch gerade gesehen, das ich Adobe Acrobat Elements verwende. Geht dass damit Überhaupt?

    Vielen Dank

    Boom
     
  6. hp
    hp
    elements ist nur ein lizenzierungsverfahren, die programme sollten allerdings die gleichen sein: acrobat, destiller, pdfwriter, reader usw. du solltest darauf achten, daß du nicht zufällig den reader erwischt hast. da klappt das zusammenführen von pdf-dateien natürlich nicht. im normalen acrobat allerdings ist der von Chrishell beschriebene weg der richtige ...

    greetz

    hugo
     
  7. hp
    hp
    ups, hast ja leider recht ... http://www.adobe.co.uk/products/acrobat/matrix.html

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere *.doc files mit Acrobat professionell in ein *.pdf umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015