Mehrere E-Mail Ordner

Dieses Thema Mehrere E-Mail Ordner im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Goldfinger, 5. Okt. 2006.

Thema: Mehrere E-Mail Ordner Hallo @ All, Ich nutze Outlook Privat und Geschäftlich möchte aber gerne Outlook so einstellen so das alle Privaten...

  1. Hallo @ All, Ich nutze Outlook Privat und Geschäftlich möchte aber gerne Outlook so einstellen so das alle Privaten und Geschäflichen Mails Automatisch getrennt verwaltet werden. So das ich zwischen Privat und Geschäftlich hin und her wechseln kann. Ist so was möglich? hat da jemand eine Idee oder kann man das nicht machen. Schon mal vielen dank für Tips Goldfinger
     
  2. Goldfinger:

    Du kannst Dir sicher unterschiedliche PST-Files anlegen und Deine E-Mails dort einsortieren. (Manuell oder möglicherweise auch mit dem Posteingangsassistenten)

    Doch zuerst eine andere Frage: Kommen die privaten und die geschäftlichen über verschiedene E-Mail-Adressen oder nur über eine?

    Gibt es eindeutige Kriterien wie z.B. der Posteingangsassistent private und geschäftliche E-Mails unterscheiden kann?

    Paris
     
  3. Hi Goldfinger,

    eine weitere Alternative:

    Arbeite mit zwei Outlook Profilen. Ein Profil Geschäftlich.
    Das andere Profil Privat.

    Erstellen eines Outlook Profils..
    [​IMG] http://support.microsoft.com/?kbid=829918
     
  4. @ Paris, Habe Geschäftliche E-Mail adressen und Private E-Mail adressen. Gruß Goldfinger[br][br]Erstellt am: 06.10.06 um 13:40:34[hr][br]@ Herr Raddatz, Danke für die Lösung ist aber leider nicht das was Ich mir vorstelle da Ich eigendlich im Laufenden Outlook sehen will ob es Geschäflich oder Privat ist. Aber nochmal Danke für diese Lösung. Gruß Goldfinger
     
  5. was ist mit E-Mail-Regeln? ???
    Regeln ohne Vorlage

    pan_fee
     
  6. PCDpan_fee,

    ja das könnte was werden:

    und dann neue Regel, dann über Konto Kontoname u.s.w. ...

    Jetzt müßte sich Goldfinger nur nochmal melden und berichten, ob er mit Deinem Tipp zurecht gekommen ist.

    Paris
     
  7. Hallo @ All,
    Das mit den Regeln funst nicht so richtig. Alle ankommenden Mail tauchen immer noch im Ordner Posteingang von Outlook auf und nicht im Ordner den Ich angelegt habe. Kann man den nicht den Peersönlichen Ordner neu anlegen oder ist das vieleicht mein fehler das Ich im falschen Ordner bin??? Gruß Goldfinger
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere getrennte E-Mail-Konten in Outlook 2003 einrichten? Microsoft Office Suite 19. Juli 2012
Outlook 2010: mehrere E-Mails als .eml-Dateien speichern Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012
Mehrere e-mail konten- fuktioniert nicht so wie es soll Microsoft Office Suite 19. Dez. 2006
Mehrere E-Mail Programme mit Netzwerk Frunktion aber kostenlos Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Speichern von mehreren E-Mails gleichzeitig. Sonstiges rund ums Internet 19. Mai 2003