Mehrere E-Mail Ordner

  • #1
G

Goldfinger

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo @ All, Ich nutze Outlook Privat und Geschäftlich möchte aber gerne Outlook so einstellen so das alle Privaten und Geschäflichen Mails Automatisch getrennt verwaltet werden. So das ich zwischen Privat und Geschäftlich hin und her wechseln kann. Ist so was möglich? hat da jemand eine Idee oder kann man das nicht machen. Schon mal vielen dank für Tips Goldfinger
 
  • #2
Goldfinger:

Du kannst Dir sicher unterschiedliche PST-Files anlegen und Deine E-Mails dort einsortieren. (Manuell oder möglicherweise auch mit dem Posteingangsassistenten)

Doch zuerst eine andere Frage: Kommen die privaten und die geschäftlichen über verschiedene E-Mail-Adressen oder nur über eine?

Gibt es eindeutige Kriterien wie z.B. der Posteingangsassistent private und geschäftliche E-Mails unterscheiden kann?

Paris
 
  • #3
Hi Goldfinger,

eine weitere Alternative:

Arbeite mit zwei Outlook Profilen. Ein Profil Geschäftlich.
Das andere Profil Privat.

Erstellen eines Outlook Profils..
mskb.gif
 
  • #4
@ Paris, Habe Geschäftliche E-Mail adressen und Private E-Mail adressen. Gruß Goldfinger[br][br]Erstellt am: 06.10.06 um 13:40:34
[br]@ Herr Raddatz, Danke für die Lösung ist aber leider nicht das was Ich mir vorstelle da Ich eigendlich im Laufenden Outlook sehen will ob es Geschäflich oder Privat ist. Aber nochmal Danke für diese Lösung. Gruß Goldfinger
 
  • #5
was ist mit E-Mail-Regeln? ???
Regeln ohne Vorlage

pan_fee
 
  • #6
PCDpan_fee,

ja das könnte was werden:

und dann neue Regel, dann über Konto Kontoname u.s.w. ...

Jetzt müßte sich Goldfinger nur nochmal melden und berichten, ob er mit Deinem Tipp zurecht gekommen ist.

Paris
 
  • #7
Hallo @ All,
Das mit den Regeln funst nicht so richtig. Alle ankommenden Mail tauchen immer noch im Ordner Posteingang von Outlook auf und nicht im Ordner den Ich angelegt habe. Kann man den nicht den Peersönlichen Ordner neu anlegen oder ist das vieleicht mein fehler das Ich im falschen Ordner bin??? Gruß Goldfinger
 
Thema:

Mehrere E-Mail Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben