mehrere email-konten verwalten

  • #1
M

mich´l

Guest
hallo!
ich habe über outlook2003 mehrere email-konten zu verwalten. wenn ich jetzt wechseln will, z.b: von [email protected] auf [email protected], mache ich das über *outlook2003* - *extras* - *e-mail-konten* - *vorhandene email-konten anzeigen oder bearbeiten (anklicken)* - und dann das jeweilige *als standard festlegen*

frage dazu: gibt es da keine einfachere möglichkeit? tastaturkürzel (wie)? oder ein (zusatz)proggie? oder?

thx im voraus für eure kompetenten antworten

mich´l
 
  • #2
Also ich habe in meinem Outlook 2003 beim Verfassen der Mail direkt neben dem Knopf Senden die Möglichkeit das entsprechende Konto auszuwählen...
 
  • #3
;D big thx! wie blind kann man sein ............ ;D
gruß
mich´l
 
Thema:

mehrere email-konten verwalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben