Mehrere Fenster geöffnet lassen

  • #1
A

Anfänger2005

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, die Fenster von verschiedenen Programmen (z.B. Excel und ein anderes Programm) beide offen zu halten.

Ich möchte z.B. in einem anderen Programm Daten nachschauen und in Excel eintragen. Nebeneinander öffnen ist kein Problem, doch sobald ich in Excel in ein Feld klicke, wird das Fenster des anderen Programms in die Task-Leiste verschoben/minimiert. :mad:
 
  • #2
Hallo,

ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen? Ich kann neben Excel alle möglichen Programme hinschieben und die bleiben auch dort wenn ich in Excel arbeite ?
Überlappen sich die Fenster?
 
  • #3
.... ich glaub jetzt funkts ...... Sorry!
 
Thema:

Mehrere Fenster geöffnet lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben