Mehrere Fenster öffnen...

Dieses Thema Mehrere Fenster öffnen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beppo, 17. Jan. 2006.

Thema: Mehrere Fenster öffnen... Hallo, folgendes nervt mich immer tierisch: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe z.B. vom Firefox dann geht das...

  1. Hallo,

    folgendes nervt mich immer tierisch:

    Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe z.B. vom Firefox dann geht das bis zu 4 oder 5 Fenster noch, dass die unten in der Leiste nebeneinander angezeigt werden. Wenn ich mehr Fenster öffne, sind diese Fenster übereinander und um sie anzuklicken muss man dann unten in der Leiste draufklicken so dass dann alle Fenster die geöffnet wurden angezeigt werden und man wählen kann welches man als obersten haben will. Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass die Fenster immer nebeneinander angezeigt werden, wie es früher bei Win98 z.B. war? Das wäre für mich wesentlich einfacher und würde schneller gehen und mich weniger nerven ;)

    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

    Gruss

    Beppo
     
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    So einfach, aber ich bin nicht dahinter gekommen, wie ich das ändere.

    Gruss

    Beppo
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Fenster öffnen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
OE macht nicht mehrere Fenster auf... Windows XP Forum 22. Apr. 2006
Mehrere Fenster geöffnet lassen Windows XP Forum 7. Okt. 2005
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015