Mehrere Fenster öffnen...

  • #1
B

beppo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes nervt mich immer tierisch:

Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe z.B. vom Firefox dann geht das bis zu 4 oder 5 Fenster noch, dass die unten in der Leiste nebeneinander angezeigt werden. Wenn ich mehr Fenster öffne, sind diese Fenster übereinander und um sie anzuklicken muss man dann unten in der Leiste draufklicken so dass dann alle Fenster die geöffnet wurden angezeigt werden und man wählen kann welches man als obersten haben will. Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass die Fenster immer nebeneinander angezeigt werden, wie es früher bei Win98 z.B. war? Das wäre für mich wesentlich einfacher und würde schneller gehen und mich weniger nerven ;)

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Gruss

Beppo
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

So einfach, aber ich bin nicht dahinter gekommen, wie ich das ändere.

Gruss

Beppo
 
Thema:

Mehrere Fenster öffnen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben