Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen

Dieses Thema Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 22. Nov. 2012.

Thema: Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Hallo, habe folgendes Problem: habe mir einzelne Videoclips von mehreren DVDs auf den PC gespeichert. Nun habe ich...

  1. Hallo,
    habe folgendes Problem:
    habe mir einzelne Videoclips von mehreren DVDs auf den PC gespeichert.
    Nun habe ich jeweils eine .VOB-, eine .Info-, eine Audio- und die .avi-Datei in diverse Ordner gespeichert.
    Möchte mir nun sozusagen eine eigene->'Best Of''-Videoclip DVD brennen, allerdings ist das Problem hierbei, daß Nero sagt, daß die Datei 1_1.VOB, bzw. 1_1.avi bereits vorhanden ist.
    Gibt es eine Brennsoftware, mit der man einzelne gerippte Videodateien auf eine DVD brennen kann obwohl diese alle die gleichen Namen haben?
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015