Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
habe mir einzelne Videoclips von mehreren DVDs auf den PC gespeichert.
Nun habe ich jeweils eine .VOB-, eine .Info-, eine Audio- und die .avi-Datei in diverse Ordner gespeichert.
Möchte mir nun sozusagen eine eigene->'Best Of''-Videoclip DVD brennen, allerdings ist das Problem hierbei, daß Nero sagt, daß die Datei 1_1.VOB, bzw. 1_1.avi bereits vorhanden ist.
Gibt es eine Brennsoftware, mit der man einzelne gerippte Videodateien auf eine DVD brennen kann obwohl diese alle die gleichen Namen haben?
 
Thema:

Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben