mehrere HTML-Seiten via Batch runterladen

Dieses Thema mehrere HTML-Seiten via Batch runterladen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Froeschlein, 17. Juli 2010.

Thema: mehrere HTML-Seiten via Batch runterladen Hallo liebes Forum, ich würde gerne mit einem Tool eine bekannte Menge an HTML-Seiten runterladen, zB...

  1. Hallo liebes Forum,

    ich würde gerne mit einem Tool eine bekannte Menge an HTML-Seiten runterladen, zB
    http://www.tolle-seite.de/seite_1.html bis http://www.tolle-seite.de/seite_56.html.

    Es gibt für den FireFox ein Add-On mit dem Namen BatchDownloader, das verspricht im Prinzip genau das zu machen.
    Man gibt die URL ein, maskiert die Seitenzahl und gibt die Grenzen vor.

    zB http://www.tolle-seite.de/seite_(*).html von 1 bis 56.

    Bei Bildern (dafür ist das Add-On eigentlich gemacht) scheint es gut zu funktionieren.
    Bei HTML-Seiten klappte es nicht so wie es sollte, die heruntergeladene Seite sah unvollständig aus... als ob Frames fehlten.

    Bei direkter Eingabe der URL in einen Browser sah's aber gut aus, also sollte das doch irgendwie machbar sein...

    Ich hab auch schon den einen oder anderen Reaper ausprobiert, aber auch hier ohne Erfolg.

    Bin für jedwede Ideen, wie man sowas (außer jede Seite händisch zu speichern ;)) realisieren kann, sehr dankbar!

    Viele Grüße,

    Chris
     
  2. Ich würd das mal mit wget ausprobieren...
     
Die Seite wird geladen...

mehrere HTML-Seiten via Batch runterladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015