Mehrere IP-Adressen

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hoi!

bekommen voraussichtlich kommende woche das nun lang ersehnte breitband-net. wir besitzen zwei voneinander unabhängige pc's (kein netzwerk) die natürlich durch den selben provider laufen. hab auf der betreiber site nun gelesen, dass der - auf wunsch - eine zusätzliche ip-adresse um EUR 1,50 / monat anbietet.
hab ehrlich gesagt keinen schimmer, wozu zwei ip's denn nötig wären? weiß da jemand mehr? vorteile? 8)
 
  • #2
Ich vermute mal, Du würdest eine oder mehrere feste IP's bekommen und keine dynamische.
Allerdings sind Deine Infos etwas dürftig, so dass man nur raten kann.

Eddie
 
Thema:

Mehrere IP-Adressen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben