Mehrere JPGS auf eine Bildgröße bringen gleichzeitig!!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Gibt es ein Programm mit dem ich viele Bilder ( JPGS)
auf einmal auf eine von mir gewünschte größe schrumpfen kann das heisst nicht auf die datei größe schrumpfen sonder auf die Bildgröße

z.b
habe ich wallpaper
-1280x1024
-und 800x640

und möchte diese beide auf eine größe von 120x90 bringen so zu sagen als vorschau bild für meine homepage damit die user vorher sehen können wie das bild aussieht!


Danke

Gruß Guido
 
  • #2
Tausende..... ;-)
ACDSee ist nur ein Kandidat, der so etwas kann. Schau dich doch mal in der Download-Ecke von WinTotal ein wenig um, da wirste sicher fündig.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
aber wie soll man damit zum beispiel 10 wallpapers verschiedener größen auf einmal auf eine beliebige größe bringen ?
 
  • #4
geht mit der freeware IRFANVIEW und da per batchkonvertierung. Dort die Spezialeinstellungen aktivieren und deine gewünschte grösse angeben.
 
  • #5
ich danke für eure hilfe habs mit ACDSEE gemacht geht SUPER!!!

Gruß Guido
 
Thema:

Mehrere JPGS auf eine Bildgröße bringen gleichzeitig!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben