Mehrere JPGS auf eine Bildgröße bringen gleichzeitig!!

Dieses Thema Mehrere JPGS auf eine Bildgröße bringen gleichzeitig!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 20. Dez. 2003.

Thema: Mehrere JPGS auf eine Bildgröße bringen gleichzeitig!! Gibt es ein Programm mit dem ich viele Bilder ( JPGS) auf einmal auf eine von mir gewünschte größe schrumpfen kann...

  1. Gibt es ein Programm mit dem ich viele Bilder ( JPGS)
    auf einmal auf eine von mir gewünschte größe schrumpfen kann das heisst nicht auf die datei größe schrumpfen sonder auf die Bildgröße

    z.b
    habe ich wallpaper
    -1280x1024
    -und 800x640

    und möchte diese beide auf eine größe von 120x90 bringen so zu sagen als vorschau bild für meine homepage damit die user vorher sehen können wie das bild aussieht!


    Danke

    Gruß Guido
     
  2. Tausende..... ;-)
    ACDSee ist nur ein Kandidat, der so etwas kann. Schau dich doch mal in der Download-Ecke von WinTotal ein wenig um, da wirste sicher fündig.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. aber wie soll man damit zum beispiel 10 wallpapers verschiedener größen auf einmal auf eine beliebige größe bringen ?
     
  4. geht mit der freeware IRFANVIEW und da per batchkonvertierung. Dort die Spezialeinstellungen aktivieren und deine gewünschte grösse angeben.
     
  5. ich danke für eure hilfe habs mit ACDSEE gemacht geht SUPER!!!

    Gruß Guido
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere JPGS auf eine Bildgröße bringen gleichzeitig!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015