Mehrere kameras an PC

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo


Kann mir jemand sagen wie ich mehrere Kameras oder nur Mikrofone an den PC anschliessen kann?

Bei mir hängt der haussegen seit längerem schief, nur aus diesen grund frage ich hier nach.

danke im voraus für eure tipps
 
  • #2
Per USB oder Klinken Y Kabel.

Eddie
 
  • #3
Kann ich dann gleichzeitig auch dann aufnehmen auch wenn ich dann ich Wohnz. sitze und sie im schlafz.!!

Danke
 
  • #4
Für diesen Fall würde ich mir lieber Kameras mit WLAN Anschluss holen, die speziell auf Überwachung ausgelegt sind oder alternativ eine neue Freundin suchen.

Eddie
 
  • #5
get2easy schrieb:
Hallo


Kann mir jemand sagen wie ich mehrere Kameras oder nur Mikrofone an den PC anschliessen kann?

Bei mir hängt der haussegen seit längerem schief, nur aus diesen grund frage ich hier nach.

danke im voraus für eure tipps

Es gibt auch Wege der direkten Kommunikation.

Also wenn ich Mod wär, würd ich hier zumachen...kanns ja wohl nicht sein dass hier jemand nach Methoden der Familienüberwachung fragt...
 
Thema:

Mehrere kameras an PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben