Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten

  • #1
I

irma

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
muss mal wieder um Hilfe bitten. Vor längerer Zeit hab ich Kassetten überspielt, als mp3 abgespeichert und später dann auf einen Stick gezogen. Leider hab ich nicht immer auf die Lautstärke geachtet, so dass jetzt beim Abspielen im Autoradio die einen ganz laut, die anderen ganz leise sind. Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Musikdateien auf eine Lautstärke zu synchronisieren? An Programmen hab ich hier Audacity und Nero9.
Danke im voraus an die Spezialisten.
Irma
 
  • #3
MP3Gain.
Ich habe als Lautstärke 95 statt der vorgegebenen 89 dB eingetragen. So sind sie auf dem Computer nicht so leise.
 
  • #4
Hallo Ihr Lieben,
genial! Geladen und schon alle Dateien abgearbeitet!
Ich danke Euch!
Irma
 
Thema:

Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben