Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten

Dieses Thema Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von irma, 24. Okt. 2012.

Thema: Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten Hallo zusammen, muss mal wieder um Hilfe bitten. Vor längerer Zeit hab ich Kassetten überspielt, als mp3...

  1. Hallo zusammen,
    muss mal wieder um Hilfe bitten. Vor längerer Zeit hab ich Kassetten überspielt, als mp3 abgespeichert und später dann auf einen Stick gezogen. Leider hab ich nicht immer auf die Lautstärke geachtet, so dass jetzt beim Abspielen im Autoradio die einen ganz laut, die anderen ganz leise sind. Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Musikdateien auf eine Lautstärke zu synchronisieren? An Programmen hab ich hier Audacity und Nero9.
    Danke im voraus an die Spezialisten.
    Irma
     
  2. MP3Gain.
    Ich habe als Lautstärke 95 statt der vorgegebenen 89 dB eingetragen. So sind sie auf dem Computer nicht so leise.
     
  3. Hallo Ihr Lieben,
    genial! Geladen und schon alle Dateien abgearbeitet!
    Ich danke Euch!
    Irma
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015