Mehrere Partitionen in Windows XP zusammenfügen! Suche Programm!

Dieses Thema Mehrere Partitionen in Windows XP zusammenfügen! Suche Programm! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikola75, 4. Sep. 2008.

Thema: Mehrere Partitionen in Windows XP zusammenfügen! Suche Programm! Hallo, Gibt es ein Programm mit dem ich mehrere vorhandene Partitionen wieder in eine zusammenfügen kann? Und zwar...

  1. Hallo,
    Gibt es ein Programm mit dem ich mehrere vorhandene Partitionen wieder in eine zusammenfügen kann?
    Und zwar habe ich auf meinem Rechner zwei Festplatten à 250 GB.
    Ich weiß zwar selbst nicht warum ich dies tat, aber ich habe vor ca. einem Jahr diese beiden Festplatten in jeweils 4 Partitionen aufgeteilt! Nun möchte ich aus diesen, insgesamt 8 Partitionen, jeweils nur noch 2 pro Festplatte haben! Auf allen sind Daten drauf, welche ich aber problemlos in eine Partition rüber kopieren kann. Wie kann ich dann die übrigen Partitionen löschen, ohne die Festplatten neu formatieren zu müssen?
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Partitionen in Windows XP zusammenfügen! Suche Programm! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte 1Terabyte in mehreren Partitionen aufteilen,Problem Windows XP Forum 1. Dez. 2010
Platte C: in mehrere Partitionen teilen Windows Vista Forum 25. Dez. 2008
Auslagerungsdatei und mehrere Partitionen Windows XP Forum 3. Jan. 2006
mehrere Windows Partitionen Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016