Mehrere PC gleichzeitig installieren?

  • #1
J

jmb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

folgendes Problem habe ich:

Ich suche ein Programm mit dem ich von einem Server aus zum Beispiel 15 PCs per Image gleichzeitig installieren kann.
Zur Zeit verwende ich dazu den multicast von Ghost 7. Das Gute daran ist, dass ich immer ca. 20 Minuten brauche egal ob ich 1 oder 20 Pcs installiere (ist glaub bei Acronis nicht der Fall).
Leider gibt es die multicast Funktion in den neueren Versionen von Ghost nicht mehr.
Da es mit der alten 7er Version so langsam ein paar Probleme gibt, bin ich auf der Suche nach einem anderen Programm.

Wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
jmb
 
Thema:

Mehrere PC gleichzeitig installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben